Gassi Treffen in Hannover

• Wir haben da in letzter Zeit auch öfter geparkt. Mir ist noch nichts negativ aufgefallen.
    Ich denke, dass Brix und Speedy nicht gut gehen wird - daher sind wir leider raus.
    Wünsche euch aber ganz viel Spaß :smile: und freue mich auf Bilder.

Ich habe umdisponiert und würde Lissi gerne mitnehmen.
    Nova und Livi kennt sie ja schon!
    Ich war jetzt einige Male mit Fremdhunden spazieren und das war am Anfang Gekreische, aber sie beruhigt sich immer schneller :hurra:
    Also, wenn Brix nix gegen eine Angstmaus hat, dann gerne von mir aus xD

• Wir haben da in letzter Zeit auch öfter geparkt. Mir ist noch nichts negativ aufgefallen.
    Ich denke, dass Brix und Speedy nicht gut gehen wird - daher sind wir leider raus.
    Wünsche euch aber ganz viel Spaß :smile: und freue mich auf Bilder.

Ich habe umdisponiert und würde Lissi gerne mitnehmen.
    Nova und Livi kennt sie ja schon!
    Ich war jetzt einige Male mit Fremdhunden spazieren und das war am Anfang Gekreische, aber sie beruhigt sich immer schneller :hurra:

Ich habe umdisponiert und würde Lissi gerne mitnehmen.Nova und Livi kennt sie ja schon!

Kommst Du @Brizo ??

Bleibt es bei morgen @Nebula ??
    Huch Doppelzitat :???:

• Bei mir bleibts dabei, ich komm mit beiden, wenn niemand was dagegen hat =)

Ihr könnt gerne parallel auch andere Verabredungen hier besprechen, nur weil hier und da was stattfindet, heißt es ja nicht, dass wo anders nicht auch was stattfinden kann. Nur nicht so schüchtern :ops:

• Nein, wir sind leider trotzdem raus.
    Hier ist ja das Geschlecht kein Thema - aber schäferartige dynamische Hunde gehen leider nicht. :ill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!