Gassi Treffen in Hannover

• "Na toll, Frauchen, haste mich hier zum Senioren-Kaffeklatsch geschleppt, oder was?"

Ja genau und dann ....ich mach jetzt PAAAAARTY und jage alle den Weg hoch und runter hihi :headbash:

Naja. sie ist mit anderen Hunden halt etwas verhaltensoriginell. Mit ruhigen, soveränen Hunden geht es recht gut, aber flippige und stressige , ständig rumrennenen Hunden würde sie am liebsten gerne eine auf die Mütze geben. Sie trägt im Freilauf zwar Mauli, ist aber sehr körperbetont und es könnte sein, das sie den ein oder anderen Hund mal umrennt.
    Ich hab das wie gesagt noch nie probiert, maximal waren es 3 Hunde also mit Bella und dann auch alle an der Leine.

Schlimmstenfalls müsste ich dann halt abbrechen. Wäre ja auch kein Problem.

• Wo muss ich denn hin, wenn ich Schnee in der Nähe will?
    So 60 km Umkreis?

Hannover hat offensichtlich keinen Schnee. Nix. Es soll seit Mittwoch schneien, und es tut sich NIX.

• Goslar hat auf dem Steinberg reichlich. Ansonsten halt alles Richtung Oberharz.

• Morgen soll es den ganzen Tag schneien in Hannover

Es soll seit Mittwoch schneien... Ich glaub nicht mehr dran -.-

Wobei, klar, genau morgen, wenn ich meine Möbel kriege und Leute organisieren muss zum Schleppen, DANN schneits. Logisch.

Danke Euch, vllt fahr ich MI früh mal in den Harz.

• Goslar hat auf dem Steinberg reichlich.

Uhhh dann weiß ich jetzt wo's Sonntag hin geht :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!