Gassi Treffen in Hannover

• Wir werden gleich mal sprechen, wird auf jeden Fall wohl Kronsberg.
    Ich würde Anju ja sehr gerne mal kennen lernen, aber das muss antürlich auch mit den anderen Hunde passen.

• So, wir sind wieder da. Durchgefroren, aber glücklich :D
    Ganz spontan haben sich der Sausewind von @dalai_Lina und meine "Schlaftablette" ;) am Kronsberg getroffen und haben dem Sturm getrotzt. Und komischerweise waren wir fast alleine unterwegs, hab ich gar nicht verstanden, bei leichtem Nieselregen und Orkanböen :lol:

Und natürlich dann auch noch ein Beweisfoto für euch:

• Ich find nicht dass sie eine Schlaftablette ist, sie hat einfach andere Prioritäten :D . Einer muss ja auch den Überblick behalten !

• Liebe @mairi, am 20.02. bin ich leider raus (Bundesliga Heimspiel), aber vllt kann ja wer von den anderen?
    Es sei denn, wir sind vor 14 Uhr fertig mit Gassi =) , dann bin ich dabei.

• Ich würd mich euch vielleicht auch gern anschließen.

Mein Problem....ich bin nicht mobil. :ops: :( :

Aaaaber, wir wohnen sehr schön und hier gibt es schöne Strecken zum laufen. |)

Vielleicht mögt ihr euch ja mal hier Google Maps treffen.
    Bibi @asterix99 wollte sowieso mal zu mir kommen. :D :D :D

Ich hab zwei Hündinnen, eine kastriert, eine unkastriert.
    Teddy(kastriert) 8 Jahre ist etwas ängstlich, eher zurückhaltend.
    Mali(unkastriert) 12 Jahre ist Frl. Rottenmeyer und macht klare Ansagen und motzt am Anfang schon mal rum. :roll:
    Und Rüden, die ihr untern Rock schielen wollen, kriegen schnell ne Ansage.
    Aber immer der Situation angepasst und nie unangemessen. Jeder wie er es braucht. ;)

Sie sind verträglich mit Hündinnen und Rüden, aber sind nicht so an Spielen interessiert.
    Aber gemeinsames Schnüffel ist super.

Bei großen Hunden sind Beide anfangs zurückhaltend. Mali kann dann aus Unsicherheit schon mal zickig werden
    und Teddy, wenn's ganz dumm läuft, rennt schreiend weg, wenn ihr ein Hund nicht ganz koscher vorkommt und sie überrumpelt.
    Aber das kann man ja managen. Sie sucht dann in der Regel Schutz hinter mir.

Würde mich freuen, wenn ihr Interesse hättet.
    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!