Gassi Treffen in Hannover

• Liebe @mairi, am 20.02. bin ich leider raus (Bundesliga Heimspiel), aber vllt kann ja wer von den anderen?
    Es sei denn, wir sind vor 14 Uhr fertig mit Gassi =) , dann bin ich dabei.

Oder ihr überlegt einfach am 13. schon mal, wann's das nächste Mal passen könnte... :dafuer:

• Wir würden eventuell auch mitkommen, wenn wir dürfen. Wollen an dem Tag Mila's Züchterin besuchen fahren und wären somit in der Nähe von Hannover. Wenn Ort und Uhrzeit passen, würden ich mich gern mit Püppy und Mila anschließen.

• Also dann halte ich den 13. jetzt mal fest =)
    Wünsche für die Uhrzeit? Ich wäre jetzt Richtung 13-14 Uhr gegangen, richte mich aber natürlich nach denen, die den längsten Anfahrtsweg haben.
    Wir wollen @picominchen entgegen kommen und dort gehen, da die meisten Anderen ja auch mobil sind. Falls irgendwer eine Mitfahrgelegenheit braucht, der braucht einfach nur fragen, den kriegen wir bestimmt irgendwo mit.

Dann bräuchten wir auch noch einen passenden Treffpunkt.

Edit fügt an: Umso mehr, umso besser :applaus:

• Am 13.2. hätte ich höchstwahrscheinlich auch Zeit und wäre gerne dabei :smile: Brauche bis nach Hannover ca 45min bis 1h, bin aber auch mobil. Mitbringen würde ich einen Golden Retriever (7 Jahre, unkastriert) und einen Podenco Mix (5 Jahre, kastriert). Der Podenco ist zurükhaltender, aber beide sind sehr freundlich und mögen sowohl Rüden als auch Hündinnen.
    Den Schäfi und Rotti lasse ich zum Schonen der Nerven aller lieber daheim :hust: Evtl kommt noch mein Handicap Chihuahua Mädchen (12 Jahre) mit, die sitzt dann aber in ihrem Hunderucksack.

Falls Jemand auch noch eher kann und Lust hat, ich hätte auch noch dieses We Zeit. Habe für so ziemliche jede Kombination den passenden Hund :D

• Je nachdem wo würde ich am 13. auch gerne mitkommen.
    2 schüchterne Beaglemädchen, die ohne Leine mit keinem Hund Probleme haben.
    An der Leine bei der Großen eher ungerne Fremdhundekontakt, da kann sie doch mal zur Zicke werden.

• Wir haben uns heute mit @Fanwolf getroffen :applaus:

Anju war leider etwas Aufdringlich anfangs und hat ab und an rumgezickt, aber alles in allem war es ein schöner Spaziergang :)

Ich denke bei großen treffen werden wir lieber nicht mitmachen, aber falls auch jemand auf ein Einzeltreffen Lust hat - bis zum 12. Februar bin ich noch da =)

• Sorry, konnte nicht mehr editieren.
    Habe vorhin überlesen, dass der 13. dann ja in Isernhagen ist.

Wie sieht es denn da mit Wild aus? Hättet ihr was dagegen, wenn meine Hunde evtl. zeitweise an der Schleppleine laufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!