Gassi Treffen in Hannover

• Das lässt sich leider nicht pauschal sagen. Bei kastrierten Rüden und Hündinnen ists egal. Da benimmt er sich in 889% der Fälle super. Bei den restlichen 2% stimmt die Sympathie halt nicht.

Bei anderen unkastrierten Rüden ists eben immer so eine Sache... Da meint er immer wieder zeigen zu müssen, was für ein toller großer Hecht er doch ist -.-'

• PS: Du machst so hammerschöne Bilder, Stephi :herzen1:

aber da gibts doch vieleviele mehr, die um Welten besser sind als ich. ;)

Könnten wir an der Leine losgehen? Ich marschiere hinterher. Dann ist es für meine Mäuse einfacher, egal wer mitkommt :ops:

Ich denke das wird kein Problem sein.

Ich kann ja die Tage nochmal ein Bild vom Treffpunkt einstellen.
    Und wie gesagt, wer mag, dem schicke ich per PN die Strecke,
    die ich für uns angedacht habe. ;)

• Teilnehmerliste:

1. picominchen (Stephi) mit Mali(w) und Teddy(w. kastriert)
    2. Fanwolf (Sina mit Manci (w, kastriert)

3. Nebula (Denise) mit Casanova (m, unkastriert), evtl. Livi (w, unkastriert)
    4. Marsipulami (Andrea) mit Nanouk (m, unkastriert)
    5.
    6.
    7.

Ich freu mich auf euch.

@Fanwolf
    Danke! Kann Unterstützung gebrauchen :smile:

• Das in meinem letzten Post sollte übrigens 98% heißen -.-' Der Laptop spinnt zur Zeit ziemlich.

Sobald ich weiß, ob ich ein Auto haben werde, melde ich mich wieder =)

• Hallo zusammen, ich bin eben auf eure Unterhaltung gestoßen. Für Samstag würde ich mich gerne bei eurem Spaziergang anschließen. Meine beiden (Sarah, 4, aus Kroatien, unkastriert und Timmy, 3, aus Griechenland, kastriert) sind verträglich und würden sich über neue Hundekumpels freuen. Ich heisse Julia, bin 33, wohne in Arnum und würde mich auch freuen ;)
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!