-
-
Ohh, das sieht echt nach einer tollen Truppe aus, da hätten meine Mädels auch gerne mitgemischt.
Beim nächsten Mal hoffentlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War ein ganz toller Ausflug, der mal wieder viel Spaß gemacht hat.
Uuuuuuuuuuund wir haben sogar über einen möglichen nächsten Termin gesprochen. Ich würde ja immer noch gerne in die Herzogsberge fahren und das auch gerne noch vor der Brut- und Setzzeit. Da bietet sich der März ja gerade zu an
Da am letzten Märzwochenende Ostern ist, ich am dritten WE keine Zeit habe und am ersten WE hier Hundebesuch ist, den ich nur im Notfall zum Treffen mitschleppen würde, käme ich da - ganz spontan- auf das zweite Märzwochende. Vorzugsweise ein Samstag, also der 12.03.
Wer hätte da Zeit und Lust?Wenn die Mehrheit gegen Herzogsberge ist, können wir natürlich auch woanders gehen.
-
Also wir wären bestimmt dabei
-
Da könnten wir uns vielleicht spontan anschliessen.
-
Hach, da hab ich ausgerechnet Mantrailing-Seminar, da bin ich leider raus...
-
-
Ui, zufällig hier reingeschlittert und gleich so viele tolle Hunde-Bilder
Ich oute mich als Bretonen Fan, alleine wegen dem NamenUnd die Ohren von Manci sind wohl einzigartig
Schade dass wir am falschen Ende von Deutschland wohnen. -
Ich müsste gucken, ob ich am zweiten Märzwochenende arbeiten muss, aber wenn ich da frei habe, wäre ich gerne dabei.
Herzogberge hören sich toll an und sehen gut aus!
-
Da habe ich Praktikum, sprich am WE eigentlich frei
Sollte sich das ändern, melde ich mich
An sich würde ich gerne den Krawallo mitnehmen, muss gucken, ob Elli läufig ist und er zum Proll mutiert -
@picomichen kommst Du auch?
-
Am 12.03 kann ich leider nicht, würde mich aber gerne mal anschließen wenn wieder was stattfindet.
Wir haben eine blonde Hovawarthündin, sie ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate.
Versteht sich mit allen super und ist super umgänglich. Anfangs ein bisschen schüchtern aber das legt sich schnell :)
Wir wohnen in Altwarmbüchen, also falls jemand mal Lust hat sich außerhalb der "großen" Runde zutreffen, bin ich gerne dabei.
Lieben Gruß
Jeanette + Nala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!