Gassi Treffen in Hannover

• War ein ganz toller Ausflug, der mal wieder viel Spaß gemacht hat. :applaus:

Uuuuuuuuuuund wir haben sogar über einen möglichen nächsten Termin gesprochen. Ich würde ja immer noch gerne in die Herzogsberge fahren und das auch gerne noch vor der Brut- und Setzzeit. Da bietet sich der März ja gerade zu an =)
    Da am letzten Märzwochenende Ostern ist, ich am dritten WE keine Zeit habe und am ersten WE hier Hundebesuch ist, den ich nur im Notfall zum Treffen mitschleppen würde, käme ich da - ganz spontan :D - auf das zweite Märzwochende. Vorzugsweise ein Samstag, also der 12.03.
    Wer hätte da Zeit und Lust?

Wenn die Mehrheit gegen Herzogsberge ist, können wir natürlich auch woanders gehen.

• Ui, zufällig hier reingeschlittert und gleich so viele tolle Hunde-Bilder :herzen1:
    Ich oute mich als Bretonen Fan, alleine wegen dem Namen :cuinlove: Und die Ohren von Manci sind wohl einzigartig :herzen1:
    Schade dass wir am falschen Ende von Deutschland wohnen.

• Ich müsste gucken, ob ich am zweiten Märzwochenende arbeiten muss, aber wenn ich da frei habe, wäre ich gerne dabei. :smile:

Herzogberge hören sich toll an und sehen gut aus!

• Da habe ich Praktikum, sprich am WE eigentlich frei :hurra:
    Sollte sich das ändern, melde ich mich =)
    An sich würde ich gerne den Krawallo mitnehmen, muss gucken, ob Elli läufig ist und er zum Proll mutiert :pfeif:

• Am 12.03 kann ich leider nicht, würde mich aber gerne mal anschließen wenn wieder was stattfindet.

Wir haben eine blonde Hovawarthündin, sie ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate.

Versteht sich mit allen super und ist super umgänglich. Anfangs ein bisschen schüchtern aber das legt sich schnell :)

Wir wohnen in Altwarmbüchen, also falls jemand mal Lust hat sich außerhalb der "großen" Runde zutreffen, bin ich gerne dabei.

Lieben Gruß

Jeanette + Nala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!