-
-
Bis hinter Braunschweig ist mir leider zu weit bzw. soll/darf ich mit dem alten Auto meiner Eltern keine längeren Strecken Autobahn mehr fahren.
Wenn mal wieder in Hannover was geplant ist, wäre ich gerne dabei besonders nochmal Isernhagen wäre super. Kann auch hier eine schöne Strecke anbieten in Marienwerder Randgebiet von Garbsen und Hannover.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 12.3 hätten wir auch Zeit. Braunschweig ist für mich leider auch zu weit. Garbsen oder Altwarmbüchen wäre super, wir kommen ja aus Nienburg.
Liebe Grüße
Nicole -
Also wenn es den meisten Leuten mit dem Termin passt, aber das Ziel zu weit ist, dann können wir das auch gerne wieder in der Region Hannover machen. Dann nimmt man die Herzogsberge halt wann anders in Angriff. Ich bin ja glücklicherweise mobil und flexibel
Gibts denn in Garbsen ne tolle Strecke zum Laufen? Ansonsten auch gerne wieder bei @picominchen die Ecke.
-
Hallo, noch wer da?Also ich hatte jetzt mitbekommen, dass der 12.03. sehr auf Zustimmung gestossen war. Jetzt müsste man sich nur nochmal absprechen, wo es denn jetzt hingehen soll?
Ich würde die Herzogsberge jetzt hinten anstellen (und mache das vllt mal alleine mit @Nebula und @asterix99) und wieder die Strecke bei @picominchen in den Raum werfen. Da fande ich es nämlich wirklich gut, schöne Abwechslung, gute Länge und für alle was dabei. Ansonsten @MiLu94, was hättest du da schönes zum Laufen bei dir?Also, wer wäre mit dabei? Werfe mal ein paar Namen in den Raum, damit wir langsam mal in die Puschen kommen:
@Cassandra1
@Bella1234
@Millemaus
@Hutchileo
@Bretonlotte -
Ich kann leider aktuell nicht, hab einen Pflegi Opi da
Kommt also drauf an, wie lange er bleibt
Deshalb kann ich mich wenn dann nur spontan anschließen.
-
-
Ich könnte Marienwerder anbieten, da wäre man an den drei Deichen durch die Leinemasch etwa 2h unterwegs. Kann man noch durch den englischen Garten ausweiten, wo aber am Wochenende viele Fahrradfahrer, Picknicker usw. unterwegs sind.
Man trifft viele Hunde, die meisten ebenfalls frei und ich hab ungelogen noch nie was Unverträgliches dort getroffen. Bei (ungewünschter) Hundebegegnung kann man aber sehr gut auch einfach auf den Deich oder auf die andere Seite ausweichen.Und der für mich absolute Vorteil sehr wenig Wild. Also ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass nichts vorbei kommt. Ich gehe aber sehr oft dort und sehe vielleicht 1x im Jahr einen einzelnen Hasen.
Von mir aus aber auch sehr gerne nochmal in Isernhagen. Muss nur schauen ob meine Kleine dann evtl. schon läufig ist.
-
Ich hatte mich ja letztens mit pardalisa und Shawnee getroffen und das hat Whiskey einfach zu sehr aufgewühlt. Freilauf und Abruf klappten zwar, aber er hat danach 4 Tage gebraucht, um wieder auf einen normalen Streßlevel zu kommen.
Deswegen würde ich mich hier erstmal komplett ausklinken und schauen, dass wir die Kröte etwas streßresistenter bekommen, bevor wir uns mit mehreren Hunden (und deren Haltern ^^) treffen. -
Wenns nicht die Herzogsberge werden bin ich leider auch erst mal raus.
-
Ich bin leider auch raus, da ich aus Niedersachsens südlichster Ecke anreisen müsste und für einen Tag die Anfahrt da zu lang ist...
(Falls jemand irgendwo am Harz laufen möchte, da wären wir dabei.
)
-
Wir wären noch dabei. Marienwerder würde ich sehr gerne laufen. Und Wild armes Gebiet ist für uns super.
Liebe Grüße
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!