-
-
Wir sind ganz frisch nach Lehrte gezogen und ich würde gern mit dem Großen mitkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
am 12.3. könnte ich wahrscheinlich auch. Kommt @picominchen auch? Würde mich riesig freuen
Sind viele Rüden dabei? Der Dicke ist ja noch etwas unsicherSchreihälse sind Beide, aber bei Lissi weiss ich wegen der Läufigkeit nicht, ob die dann schon da ist
Ich würde wieder hinterher laufen und dann aufschließen, wenn das ok istIch bin leider auch raus, da ich aus Niedersachsens südlichster Ecke anreisen müsste und für einen Tag die Anfahrt da zu lang ist...
(Falls jemand irgendwo am Harz laufen möchte, da wären wir dabei.
)
wohnst Du jetzt im Harz? Wo denn? Vielleicht können wir uns mal treffen
-
Ich versuche mal, das irgendwie zusammen zu fassen (verliere grad etwas den Überblick):
Also der 12.03. ist fix, Uhrzeit müsste man dann noch festlegen. Irgendwie so gegen 12 Uhr? Sagt was dazuWenn wir bei @MiLu94 gehen, würden
@MiLu94
@Cassandra1
@Atrevido
@asterix99
evtl. @NebulaFür @Hutchileo und @pardalisa wäre es zu weit, da müssen wir uns irgendwie nochmal über die Herzogsberge kurz schließen.
Von den anderen habe ich bisher keine Rückmeldung.
-
wohnst Du jetzt im Harz? Wo denn? Vielleicht können wir uns mal treffen
Ne, leider nicht – aber der Harz wäre für mich eher für eine 1-Tages-Tour erreichbar als Hannover. Und wandermäßig ist's da ja auch schön.
Aber bei den Herzogbergen wäre ich auch dabei, wenn's mal passt, das hört sich ja auch super an!
Ansonsten euch viel Spaß am 12.!
-
Könnt ihr dann nochmal sagen, wo genau wir uns treffen?
Zeitlich bin ich den Tag sehr flexibel. -
-
-
Wo wohnst Du denn @pardalisa ?
In Göttingen.
Bei den Runden in Hannover bin ich deshalb immer nur dabei, wenn ich meine (Groß-)Familie in Hannover besuche.
-
Oh, ich hoffe ich war nicht so voreilig, weil ich das Datum erstmal außer Acht gelassen hatte. Also ich würde gerne mal mit euch in Marienwerder laufen, nur der 12.3. passt leider nicht so gut.
-
Vielleicht können wir dann bei @picominchen laufen?
-
Wir können gern wieder hier bei mir laufen.
Ich würde mich freuen.
Das Datum und die Uhrzeit passt auch für uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!