-
-
Wir können wegen
Frühling =Arbeit nur spontan entscheiden. Trend eher nicht.
In der Leinenzwang-Zeit (circa ab Juni wieder mehr Luft) würde ich gerne mal den Hundeauslauf in Gifhorn zu den mietbaren Zeiten testen.
Hundeschule Tierpension Tiersalon Tierheilpraktiker Tierheilpraxis Gifhorn Wolfsburg Braunschweig
Gerne mit anderen "Flitzern". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ina, da sind wir gern dabei. War dort schon ein paar Mal und finde es gar nicht schlecht. Vielleicht möchte Nadine mit Amy (die hübsche Cocker Dame von unserer Wanderung in SZ) ja auch mit. Mit ihr hab ich mich dort schon öfters getroffen.
-
Ähm...ok. Also gehen wir bei @picominchen in Isernhagen. Samstag, 12.03. um 13 Uhr. Sehr schön
Gut, ich bin dann da und lasse mich überraschen, wer dann alles kommt
Bei der Aktion in Gifhorn hätte ich wohl auch Interesse.
-
Prima. Jetzt kommen für uns erst mal die Kröten und Kreuzottern, dann die Eidechsen. Und dann Gifhorn :-).
Und natürlich gerne mit der netten Amy. -
Wo denn in Isernhagen?
-
-
Ich freu mich, dass ihr (wieder)kommen wollt.
Die Wege sind immer noch teilweise sehr matschepampig.
Mal sehn, ob sich das bis nächste Woche noch ändert.Der Wellness- Bereich ist auch erweitert worden.
Er dampft warm vor sich hin und verspricht ein einzigartiges Dufterlebnis.
Treffpunkt:Samstag, 12. März 2016
13.00Uhr
Gerberstraße 5
30916 IsernhagenHier nochmal ne Liste für den Überblick, da kann sich jeder selbst nochmal eintragen.
1. picominchen (Stephi) mit Mali(w) und Teddy(w. kastriert)
2.
3.
4.
5.
6.
7. -
Mist!!!! Ich muss um 15.30 im Stadion sein. @asterix99, schaffst du es vllt doch eine Stunde früher? -
Dann muss ich aufs Frühstück verzichten! Ich frage mal, ob wir ein bisschen früher frühstücken, hab gut ne Stunde Fahrt :/
-
Dann muss ich aufs Frühstück verzichten! Ich frage mal, ob wir ein bisschen früher frühstücken, hab gut ne Stunde Fahrt :/
Nur, wenn es geht. Wenn nicht, dann soll es halt so sein und ich muss nächstes Mal mit meiner Planung einfach mal mehr den Kopf einschalten (oder Männe involvieren
).
-
Wir können leider nicht mit.
Euch viel Spaß!
Lieben Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!