-
-
Speedy muss am Donnerstag wegen seiner Pfote zum TA, vorher geht wegen arbeiten nicht :/
Je nachdem, was bei raus kommt, sind wir dabei oder eher nicht.
Lissi geht es ja leider auch nicht gut, von daher kann ich mit ihr nicht kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider noch nicht genau sagen, ob es Samstag klappt. Hier ist momentan wieder so viel los. Melde mich aber spätestens Freitag und sage Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole -
So, TA erledigt, die Pfote ist soweit ok, der Herr macht nur Stress drum herum
Wer ist denn Samstag bei @picominchen dabei?
Ich freue mich irre, auch wenn der Dicke erstmal flippen wird, aber er beruhigt sich schnell.
Ich freue mich schon riesig!!
Termin ist 12Uhr? -
Ich freu mich, dass ihr (wieder)kommen wollt.
Die Wege sind immer noch teilweise sehr matschepampig.
Mal sehn, ob sich das bis nächste Woche noch ändert.Der Wellness- Bereich ist auch erweitert worden.
Er dampft warm vor sich hin und verspricht ein einzigartiges Dufterlebnis.Treffpunkt:
Samstag, 12. März 2016
13.00Uhr
Gerberstraße 5
30916 IsernhagenHier nochmal ne Liste für den Überblick, da kann sich jeder selbst nochmal eintragen.
1. picominchen (Stephi) mit Mali(w) und Teddy(w. kastriert)
2. asterix99 (Bibi) mit Speedy fast 3 unkastriert und psychisch durchgeknallt!!
3.
4.
5.
6.
7. -
Yeah.....
-
-
-
Bei mir wird es leider nichts. Tut mir leid. Wünsche Euch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Nicole -
-
Ich bin im Ausräumstress und Samstag den Tag über mit Renovieren beschäftigt :/
-
Ich überlege noch, ob die "Hundekombi" so ideal für uns ist...ihr habt eher Rennspielhunde, oder?
Nicht falsch verstehen, ist gar nicht böse gemeintAber das liegt dem langsam älter werdenen Herren nicht ganz so...
Beim laufen ist er eher der Schlendertyp, mal hier schnuppern, mal da schnuppern und beim spielt balgt er eher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!