-
-
Ich schätze, das Speedy der einzige Flitzer ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege noch, ob die "Hundekombi" so ideal für uns ist...ihr habt eher Rennspielhunde, oder?
Nicht falsch verstehen, ist gar nicht böse gemeintAber das liegt dem langsam älter werdenen Herren nicht ganz so...
Beim laufen ist er eher der Schlendertyp, mal hier schnuppern, mal da schnuppern und beim spielt balgt er eher.Nach meinem derzeitigen Stand haben wir einen Flitzer, eine kleine "Balgerin" (die dem tollen Casanova den Kopf verdreht hat), eine Schüchterne und meine Schlaftablette. Also für jeden was dabei.
Ich schätze, das Speedy der einzige Flitzer ist
Das glaub ich auch grad
-
Alles klar, dann sind wir dabei
12 Uhr wäre perfekt!
Treffen wir uns 12 oder 13 Uhr? -
Wie ist Dein Bub mit unsicheren Rüden? Speedy ist am Anfang sehr unsicher und bellt viel!
Um 12 Uhr weil Sina zum Fußball muss -
-
-
Eine Antikdogge, wenn ich mich richtig entsinne
-
Cane Corso :)
-
Cool...ich freu mich.
Ich find so Riesen total toll.
Mali und Teddy werden wohl eher erstmal verhalten reagieren.
Bin gespannt wie's wird.Mali war letztes Mal total chillig und hat dem armen Casanova nachgestellt.
Der konnte mit meiner kleinen Oma erst so gar nichts anfangen,
hat sich dann aber doch zu einem Spielchen hinreißen lassen.
Ich muss sagen, ich war mehr als erstaunt, denn eigentlich ist es immer umgekehrt.Teddy ist wirklich sehr sehr schüchtern/ängstlich und kam erst auf dem Rückweg aus sich heraus
und zeigte, dass sie auch lustig und ausgelassen sein kann.
Für sie ist so eine Runde eine tolle Möglichkeit, ihre Unsicherheit abzubauen.
Deshalb freue ich mich ja so, dass ihr wieder kommt.Für mich freue ich aber auch.
-
-
Ja, da war Dusty 9 oder 10 Jahre alt
Und da sie 1999 geboren ist, kann man sich ausrechnen, wie ewig das her ist
Oh weia, wir werden alt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!