Gassi Treffen in Hannover

• Ivh glaub auch, dass zwei so kleine "Terrortölen" vielleicht etwas zu viel für eine angenhme Runde sind. @El Rocko je nachdem von wo du kommst könntenwir uns ja auch mal zu zweit treffen. Ich sorge definitiv dafür, dass Madamean keinen Hund kommt :D

Zumal meine kleine Terrortöle auch noch etwas größer ist (35 kg Kampfgewicht).

Auf dein liebes Angebot würde ich gerne zurückkommen. Habe dir eine PN geschickt.

• Gardena und ich ich ziehen am 10.4. zurück von Göttingen nach Kleefeld, ganz in die Nähe vom pferdeturm und direkt am Rand der eilenriede :-)

Sind sofern unser Autochen nicht schlapp macht mobil. Ich bin mit Gardena noch nie in einer größeren Gruppe gelaufen, mehr als 2 andere Hunde wären für den Anfang glaube ich zu viel Aufregung.
    Entgegenkommenden Hunden würde ich ehr ausweichen (frontal ist nix für uns, da wird sie (meistens) steif und pöbelt, je nachdem wie lange sich die Situation aufbaut) , mit mitgassigängerhunden hatte sie bisher keine Probleme. Ob die mitgassigängerhunde frei oder angeleint sind ist für uns nicht wichtig (sofern sie nicht die ganze Zeit ankommen und toben wollen, dann würde Madame nämlich liebend gern mitmachen und reißt mir den Arm ab). Gardena würde ehr an der Leine bleiben, falls sehr übersichtlich und die Chemie der hunde stimmig zwischendrin mal die Chance auf Freilauf.

Vllt hat ja wer Lust, ich bin letztens durch Zufall mit einer jungen Frau und deren bernersennenhündin gelaufen und ich hatte ganz vergessen, wie nett es ist, mit anderen Hundehaltern und deren Hunden zusammen zu gehen.

Hier in Göttingen gibt's irgendwie niemanden mehr und bei meiner Family gehen wir scheinbar nie zu den Zeiten von Gardenas hundekumpels.

• Ja, ich schätze, uns trennen so ca. 10-30 Autominuten über die Landstraßen. Der Landstrich, in dem du lebst, ist ja recht weitläufig.

Ich fürchte nur, bei Bella wäre Basko nicht mal ansatzweise entspannt. Dafür sind die beiden sich zu ähnlich. Da hätten wir bei einem Leinenspaziergang einen sehr großen Abstand zwischen uns, sozusagen Rufweite

Ach was...Bella ist mittlerweile viel entspannter...Versuch macht klug und da wir beide dann keine große Anfahrt haben , kann es ja nicht so schlimm werden . Zur Not habe ich Walky Talkys zuhause. Die nehmen wir mit dann müssen wir nicht so schreien wenn wir soviel Abstand haben müssen :lol: :lol:

• Doch, gibt's! ;) :winken:

Oh, ihr wohnt in göttingen? ich wohn in rosdorf.. aber nicht mehr lang :D Ich freu mich so auf den Umzug, langsam mag ich nicht mehr auf 30qm leben und meine Nachbarn gehen mir tierisch auf den Geist. Bin über Ostern bei meiner familie aber ab 30sten wieder in gö, dann vermutlich noch bis 8ten oder so. Vllt bekommen wir das ja noch hin? :D

Ich meinte mit meinem gibts keinen mehr, eigentlich auch, dass die leute mit denen ich sonst mal gassi bin (keine foris), inzwishcen nicht mehr in göttingen sind^^

• Ich meinte mit meinem gibts keinen mehr, eigentlich auch, dass die leute mit denen ich sonst mal gassi bin (keine foris), inzwishcen nicht mehr in göttingen sind^^

Ich weiß ;) – es klang nur so lustig, als ob Göttingen jetzt komplett ausgestorben wäre, so Geisterstadt-mäßig. (Wobei, ein bisschen stimmt da ja sogar. In den Semesterferien ist hier nix los.)

Aber ja, falls du vor dem Umzug noch Zeit für und Lust auf einen "Göttingen-Abschiedsspaziergang" hast, sag' Bescheid. :smile:

• Ich weiß ;) – es klang nur so lustig, als ob Göttingen jetzt komplett ausgestorben wäre, so Geisterstadt-mäßig. (Wobei, ein bisschen stimmt da ja sogar. In den Semesterferien ist hier nix los.)
    Aber ja, falls du vor dem Umzug noch Zeit für und Lust auf einen "Göttingen-Abschiedsspaziergang" hast, sag' Bescheid. :smile:

wohl wahr :D

ein göttingen-abschiedsspaziergang, das klingt gut :D Melde mich dann nach Ostern, dann können wir ja mal schauen wann wir das noch hinbekommen :)

• Ach was...Bella ist mittlerweile viel entspannter...Versuch macht klug und da wir beide dann keine große Anfahrt haben , kann es ja nicht so schlimm werden . Zur Not habe ich Walky Talkys zuhause. Die nehmen wir mit dann müssen wir nicht so schreien wenn wir soviel Abstand haben müssen :lol: :lol:

Das mit den Walky Talkies ist eine super Idee :applaus: . Okay, dann versuchen wir es mal. Im ungünstigsten Fall habe ich (oder wir beide) hinterher einen ausgekugelten Arm.

• @pardalisa es wird leider nichts aus unserem abschiedsgassi :(

Umzug musste leider kurzfristig eine Woche vorverlegt werden, weil ich Mittwochabend die Email bekam, dass ich am Umzugstag zum einarbeiten etc mus, an dem nix vorbei führt. Gardena ist jetzt seit gestern bei meiner Familie, weil ihr hier der umzugsstress nicht bekam, was mich dann gestresst hat. Morgen ist nun schon Umzug, zum Glück war ich schon recht weit, der letzte Rest Word heute noch gepackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!