-
-
Halluuuu,
ich hab ne Frage in die Runde!
Ich habe nächste Woche Freitag um halb 12 ein Hundetraining (mit meinen eigenen Hunden) in Lehrte, und es wäre schön, wenn ich wenigstens einen Hund für ein Begegnungstraining organisieren könnte.
Schön wäre ein halbwegs verträglicher Hund egal welcher Größe, damit ich keine Angst haben muss, FALLS mir eine entwischt, dass die direkt hinüber ist. Es ist aber kein direkter Hund-Hund-Kontakt angedacht, sondern ein angeleintes aneinander-vorbei laufen in bestimmtem Abstand.
Meine Einheit geht maximal eine Stunde, dh Ihr wärt maximal ne Stunde beschäftigt, eher weniger.
Würde sich da jemand bereit erklären für? Als Dankeschön könnt ich Euch ein Tütchen Hunde-Kausachen und Schoki fertig machen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Leider viel zu früh für uns, sonst hätte ich den perfekten Übungshund gehabt
-
Leider viel zu früh für uns, sonst hätte ich den perfekten Übungshund gehabt
Das stimmt :)
-
Vielleicht wird das bei Speedy ja auch noch
Um die Zeit sitz ich aber noch im Büro :/
-
-
-
Mist -.-
Wir hatten eh schon so schwierigkeiten, überhaupt einen Termin zu finden, so blieb der Freitag um diese Uhrzeit übrig und das ist schon der späteste Termin
Na, vielleicht findet sich noch jemand. Das wäre schön.
-
Du hast nur Hündinnen oder @corrier?
Dann würde es mit Whiskey gehen (Hündinnen dürfen bei ihm alles und mit alles meine ich alles). Ich müsste aber mit den Öffis kommen. Wenn Du niemand besseren (
) findest, würde ich mich und den Wuff zur Verfügung stellen.
Das wäre ultra cool! Behalten wir auf jeden Fall mal im Auge!
Ja genau, ich hab nur Hündinnen (4 kleine bis maximal 5 kg). Und die sind eigentlich auch sehr nett und verträglich.
Ich weiß gar nicht, wie gut das mit den Öffis zu erreichen ist, wo ich hin will (das kommt daher, dass ich noch nicht haargenau weiß, wo genau ich hin möchte, aber es ist definitiv im Feld und etwas außerhalb). Die Adresse was ich im Sinn habe kann ich gerne per PN schicken, öffentlich mag ichs nicht schreiben.
GANZ zur Not frag ich jemanden in der Uni, ob er mir die Vorlesung mitschreibt, die ich vorher habe, und dann hätte ich Zeit, Dich irgendwo an einer Haltestelle (etc.) einzusammeln (selbstverständlich inkl Hund) und irgendwo aussetzen, und dann treffen wir uns total zufällig ^^
Bloß wenn meine Hunde Deinen vorher kennen lernen/sehen/etc. und wir zusammen los gingen, dann würden sie sich völlig anders verhalten. Unser Problem ist einzig und allein die Begegnung mit einem Hund, der beim Gassi auftaucht und uns entgegen kommt
So ne Situation sollte es dann auch sein.
Das müssten wir dann entsprechend organisieren -
Hündinnen und kleiner. Perfekt für die Kröte
Das ist genau sein Beuteschema, da bräuchtest Du Dir keine Sorgen machen, dass mit den Mäusen irgendwas passiert.
Wenn mein Freund bis dahin wieder gesund ist, kann ich ihn mal fragen, ob er mich fährt. Macht er eigentlich gerne :)
Du kannst mir die Adresse gerne schon mal per PN schicken.
-
*ping*
Sie haben Post
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!