Gassi Treffen in Hannover

• Hey ho,
    dank dem Ruf von @asterix99 :D schalte ich mich doch mal ins Gespräch ein. Wir wären wohl potentielle Kandidaten, haben an dem Tag frei und sind auch mobil.
    Allerdings würde ich an dem Tag mit zwei Hunden kommen, da wir das Wochenende einen Hund aus dem Freundeskreis hüten. Wenn das kein Problem darstellt, würden wir uns zur Verfügung stellen. =)

• Uuuuuuh das wäre ja IRRE!

Also, wir sprechen nicht von übermorgen, sondern von nächster Woche (15.4.), ne?

2 Hunde sind auch kein Problem.

Sag noch mal bescheid, ob wir das gleiche Datum meinen, dann schicke ich Dir gerne mehr Infos per PN. Das wäre supertolli :shocked: :hurra: :hurra:

• Wir sind aus Lehrte, können aber nicht so lange im Voraus planen.
    Falls wir vor Ort bzw. nicht arbeiten sind, könnten wir auch Hundebegegnung spielen. Oder hinterher mit @Fanwolf & Co Gassi gehen ;-)

• Prima. Wir können aber leider nur bei nicht allzu gutem Wetter, sonst müssen wir arbeiten.
    Etwas mehr Eidechsenwetter wäre langsam ganz nett. Wenn nicht, seid ihr aber ein super Trost!

• Wir kommen auch aus Lehrte. Aber ihr werdet dann vermutlich um die Mittagszeit gehen, oder? Sonst würden wir uns am Nachmittag dazu gesellen...

• An die Lehrter, habt ihr Tipps wo man schön laufen kann? :smile: Ich bin regelmäßig in Lehrte aber entweder gehen wir immer nur Richtung Westtangente oder Ilten/Bilm am Kanal, aber das sind ja schon ein paar Kilometer zu fahren.

• Das Problem bei den Lehrter Runden sind die vielen Verkehrswege und Sackgassen. Anderseits verläuft man sich hier nicht (wegen des Lärms).
    Wir sind meist so 2 h (trödeln aber mit Suchspielen oder Tierbeobachtungen und Pflanzenfotos) und bei Start zu Fuß (Ahltener Straße) vor allem hier unterwegs:

• Flakenbruch (Iltener Holz)
    • Über Westtangente zum Blauen See und in den Ahltener Wald, züruck auf gleichem Weg oder Bahnhofstunnel Richtersdorf
    • Tunnel bzw. Brücke kombinieren wir teilweise auch mit Aligser Feldmark
    • Innenstadt, Stadtpark, Hundewiese, Hohnhorst Wald (Autobahn queren) und zurück
    • Bei schlechtem Wetter ist der Grünzug zwischen Iltener Straße und Südring lustig (Agility auf "Turngeräten")

Mit dem Auto starten wir oft in der

• Feldmark Ahlten (verschiedene Startpunkte) und von dort in den Ahltener oder Misburger Wald
    • Feldmark Kolshorn und dann in den Ahltener Wald oder ins Moor
    • Oder Kolshorn Friedhof und dann in den Wald oder zur Sandgrube nach Heeßel
    • Kanal und Kippen bei Höver
    • In Bilm sind wir auch manchmal

Oft gehen wir aber gar nicht Gassi, sondern sind zum Arbeiten draußen (z. B. in der Lüneburger Heide <3)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!