-
-
Freitag soll das Wetter nicht so doll werden. Wir könnten also!
Routenwahl würde ich euch überlassen (siehe meine Gassitipps für Lehrte weiter vorne). Nicht erwähnt ist dort Grafhorn. Auch immer wieder nett. Aber dann hätte ich drei Tage hintereinander Pommes ....Ich frag mal @corrier, ob du nach dem Training dazustoßen kannst, wir hatten uns jetzt schon für ne Runde danach zum Gassi verabredet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Corrier hatte ja schon geschrieben, dass ihr daa zu viel wäre. Wir drehen unsere große Runde eigentlich später. Und ich hoffe so sehr, dass das Wetter so "schlecht" (=gut) wird wie heute und wir doch zum arbeiten raus können. Passt also, dass es nicht passt. Viel Spaß und Erfolg euch
-
Sorry, komm eben vom Agi erst.
Also einen noch dazu fänd ich okay, so lange der Hund meine nicht bedrängt und nett ist :)
Ich hab aber schon gutes über Dein Bretönchen gehört, also von mir aus kannst Du gerne nachkommen (wäre dann schätzungsweise 12.30 uhr).
-
Danke für die Einladung. Aber lieber ein anderes Mal
-
Sodele, wie siehts denn aus mit euch? Habe etwas Entzug und hätte Lust, mit euch mal wieder eine Runde zu drehen.
@pardalisa, konntest du die Strecke in Springe schon mal testen?
-
-
Sodele, wie siehts denn aus mit euch? Habe etwas Entzug und hätte Lust, mit euch mal wieder eine Runde zu drehen.
@pardalisa, konntest du die Strecke in Springe schon mal testen?
Ups, ja... hatte ja versprochen zu berichten.
Also: die Strecke, die wir gelaufen sind, waren 10,3km mit 320m Höhenunterschied. Wir haben 2,5 Stunden gebraucht – man kann da aber beliebig viele Pausen einlegen und verlängern oder abkürzen.
Andere Hunde haben wir – trotz Wochenende und Sonne – gar keine getroffen, und eine handvoll Spaziergänger nur. Ich versuche mal, ein paar Bilder hinter einem "Spoiler" zu posten, weil ja nach der Breite der Wege gefragt wurde.
Kastanienallee und Wiese zu beiden Seiten am Anfang
Der Aufstieg zu den Klippen
Die einzige "Engstelle" auf der Strecke...
... und ansonsten überall breite, trittfeste Wirtschaftswege.Ich schließe mich den Entzugserscheinungen an und hätte auch Lust, eine Runde zu laufen.
-
Da ja zur Zeit Brut und Setzzeit ist, wäre das ja dann ein reiner Leinenspaziergang ?? wenn dem so ist, würd ich gerne mitkommen
-
Da ja zur Zeit Brut und Setzzeit ist, wäre das ja dann ein reiner Leinenspaziergang ?? wenn dem so ist, würd ich gerne mitkommen
Ja, so war das geplant.
Das Gebiet in Springe hätte den Vorteil, dass da das ganze Jahr über Leinenzwang ist, der auch ziemlich streng kontrolliert wird – das hat sich rumgesprochen. Man trifft also so gut wie nie fremde, freilaufende Hunde, die 'mal zum Hallo sagen' geschickt werden. Für eine Gruppe mit angeleinten Hunden fänd ich das nett entspannend.
Wäre schön, wenn du mitkommst!
-
Je nachdem wann würde ich mich mit Whiskey + Maulkorb (für die ersten paar hundert Meter) auch anschließen, falls das niemanden stört.
-
Wäre schön, wenn du mitkommst!
Gerne, wenn es denn vom Datum und Uhrzeit her passt bin ich auf jeden Fall dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!