-
-
Das sieht nach einer schönen Strecke aus, wenn es zeitlich passt, wären wir auch mit dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist zwar ein bisschen zu fahren für mich, aber wenn es zeitlich passt und keiner was dagegen hat würde ich mich mit Maybe gerne anschließen
-
Super, das klingt ja, als ob einige dabei wären!
Wie sieht's denn bei euch terminlich aus – z.B. an Pfingsten (14.-16. Mai)?
-
Bei mir persönlich ginge da nur der 14.
Am 15. ist bei uns im Nachbarort ein Rockfestival und am 16. hab ich n Affen
-
Da würde ich mich mit meiner kleineren Hündin auch gerne anschließen, die ist ohne Verstärkung meistens sehr schüchtern und wufft dann an der Leine rum. Also gerne mal ein bisschen Training für sie.
-
-
Wenn ich darf würde ich mit Anju auch gerne mitkommen :)
14. Mai klingt super, und da es noch etwas in der Ferne liegt, kann ich auch besser Planen -
Hm, also am 14. ist hier leider schlecht - wenn überhaupt, dann erst ab spätem Nachmittag.
Mir würde da der 15. oder 16. besser passen.Strecke sieht top aus und klingt auch gut. Wie sieht es da mit der Leinenlänge aus, weißt du das? Bspw. Schleppleine...
-
Strecke sieht top aus und klingt auch gut. Wie sieht es da mit der Leinenlänge aus, weißt du das? Bspw. Schleppleine...
Prima, das es gefällt.
Die Leinenlänge ist völlig egal, der Förster, den man dort ab und zu trifft, ist auch sehr nett – er will halt nur sehen, dass die Hunde überhaupt angeleint sind – ob Flexi, Schleppleine oder was-auch-immer gab (soweit ich weiß) noch nie irgendwelche Probleme.
Wegen des Termins – ich bin gerade auf dem Sprung zur Spätschicht, könnte aber nachher gerne eine Doodleumfrage oder so erstellen, falls wir ein wenig sammeln wollen, wer wann Zeit hat?
-
Wegen des Termins – ich bin gerade auf dem Sprung zur Spätschicht, könnte aber nachher gerne eine Doodleumfrage oder so erstellen, falls wir ein wenig sammeln wollen, wer wann Zeit hat?
Gute Idee
-
So, hier kommt die (das?) Doodle. Ich hab' erst mal nur das Pfingstwochenende (+ den Freitag und Montag) genommen - falls das irgendwie blöd ist, können wir ja noch nach einem anderen Termin gucken.
Ansonsten würde ich von meiner Seite sagen - wenn niemand was dagegen hat und weil die Frage hier mehrfach aufkam: Hunde aller Größen, Trainingsstände und "Verträglichkeitsgrade" gerne willkommen!
Link zu den Terminvorschlägen: Doodle: Wanderung in Springe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!