-
-
Sieht ja jetzt derzeit nach dem 14.05. aus, da geht bei mir leider nix
Aber hätten evtl. einige Leute Lust, die sich am Montag eingetragen haben, die Strecke mit mir am Montag nochmal zu machen? Natürlich nur, wenn @pardalisa auch kann, die weiß ja, wos langgeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal abgesehen vom Termin... gibt es schon einen Treffpunkt damit ich schon mal schauen könnte wie ich mit den Öffis dahin komme?
Treffpunkt wäre der Wanderparkplatz am Jagdschloss Springe. Das Schloss kann man eigentlich nicht übersehen, direkt vor der Tür ist auch die Bushaltestelle. Ich kann aber gerne noch die genaue Anschrift oder einen Kartenausschnitt raussuchen.
Ansonsten ist der Bahnhof Springe nicht weit weg – wenn du mit Öffis anreist, vielleicht könnte dich jemand dort aufsammeln und mitbringen? (Je nachdem, ob dir das sicher genug ist, hätte ich z.B. Platz für einen Beifahrer + Hund, der im Beifahrerfußraum sitzt.)
Sieht ja jetzt derzeit nach dem 14.05. aus, da geht bei mir leider nix
Aber hätten evtl. einige Leute Lust, die sich am Montag eingetragen haben, die Strecke mit mir am Montag nochmal zu machen? Natürlich nur, wenn @pardalisa auch kann, die weiß ja, wos langgeht
Ach Mist, das wäre natürlich total doof.
Aber klar würde ich die Runde auch am Montag noch mal mitlaufen, das ginge auf jeden Fall gerne!
-
Ansonsten ist der Bahnhof Springe nicht weit weg – wenn du mit Öffis anreist, vielleicht könnte dich jemand dort aufsammeln und mitbringen? (Je nachdem, ob dir das sicher genug ist, hätte ich z.B. Platz für einen Beifahrer + Hund, der im Beifahrerfußraum sitzt.)
Wenn Anju & ich da zusammen rein passen wäre das super, ich hatte sie nur noch nie mit im Fußraum
Wenn es nicht allzuweit ist, kommen wir ansonsten zu Fuß vom Bahnhof, ich guck gleich mal bei google
-
Wenn Anju & ich da zusammen rein passen wäre das super, ich hatte sie nur noch nie mit im Fußraum
Wenn es nicht allzuweit ist, kommen wir ansonsten zu Fuß vom Bahnhof, ich guck gleich mal bei googleIch glaube, zu Fuß ist das zu weit.
(Oder, wär's mir zumindest. Ich bin aber auch nicht so sportlich...) Mit dem Bus/Auto braucht man ungefähr 10 Min. vom S-Bahnhof bis zum Schloss, der Bus fährt alle halbe Stunde.
Das Angebot mit dem Abholen steht aber – ich hab' einen Polo, wenn du da mit Anju für 10 Minuten etwas zusammenrücken magst, kann ich dich auch gerne mitnehmen.
-
Oh ja, ist wirklich etwas weit
Dann würde ich ganz gerne versuchen mich mit Anju bei dir reinzuquetschen
-
-
Ich hätte sonst auch noch eine Rückbank zur Verfügung und würde dich auch einsammeln
-
Also bisher haben 11 Leute abgestimmt.
9 können am Samstag (14.05.),
8 am Sonntag (13.05.),
6 am Montag (16.05.)
und nur 5 am Freitag (14.05.).Damit sind Montag und Freitag raus und es entscheidet sich zwischen Samstag und Sonntag oder wie seht ihr das?
-
Würde ich fast auch so sehen. Also ich würde ja Sonntag bevorzugen
Beuge mich aber dann natürlich auch der Mehrheit.
-
Ich könnte an beiden Tagen, aber Samstag passt mir einfach besser, damit ich Sonntag früh wieder nach Bad Harzburg fahren kann
-
Ich muss leider über Pfingsten absagen. Ich bin bei einem ausgebuchten Seminar von der Warteliste auf die Teilnehmerliste gerutscht
Das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen...Viel Spass wünsche ich Euch !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!