Gassi Treffen in Hannover

• Sonntag ist super. Uhrzeit wäre mir egal. Ich habe jetzt auch mal geschaut, wo das Jagdschloss liegt. Sind 90 km von uns aus. Aber egal. Ich komme!

Liebe Grüße
    Nicole

• Oh, schade - aber das war ja bestimmt nicht das letzte Mal... :smile: Ich wünsch euch viel Spaß! Und irgendwer macht sicher ein paar Fotos?!

• huhu :winken:

Ich melde mich mal wieder mit einem Anliegen, auch wenn es nicht um einen Gassigang im Speziellen geht.

Ich möchte gerne wieder vetbeds bestellen, da wir neue brauchen. Die kosten in NL nur die Hälfte, allerdings gibts einen Mindestbestellwert von 50€.

Deshalb wollte ich fragen, ob wir eine Sammelbestellung machen wollen, falls Interesse besteht. Versand ist 5€ nach Deutschland, den teilen wir dann.

Das ist der Anbieter, den ich mir ausgeguggt hatte:
    http://www.goedkoophondenkussen.nl/vetbed-op-rol

Würde dann beim gemeinsamen Gassi die gewünschten Sachen verteilen :D

• Die Jungs sind auch noch zufrieden mit ihrem alten VetBed. ;)

Aber apropos Sonntag: Hatten wir eigentlich schon eine Uhrzeit vereinnbart? Ansonsten würde ich einfach mal 11 Uhr als Treffpunkt vorschlagen, wäre das okay? :smile:

• Ich bin leider raus. Muss am Sonntag um 11:48 Uhr schon wieder den Zug nach Bad Harzburg nehmen :/

Ich wünsche euch aber viel Spaß! Macht Fotos :D

• Ich hab leider/zum Glück auch grad keinen VetBed-Bedarf...

Dafür sieht es so aus, als könnte ich Sonntag doch - und 11 ist auch für den Langschläferhund super!

• Wir hätten Interesse, kommen auch aus der Nähe von Braunschweig und könnten uns das abholen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!