Gassi Treffen in Hannover

• Also wie war das jetzt?
    Sonntag, 15.05., beim Jagdschloß Springe? Nehme da sehr gerne eine genaue Adresse bzw. noch lieber einen Kartenausschnitt!
    Und es war jetzt 11 Uhr angedacht, wnen ich mich recht erinnere. Und Leinenspaziergang.

Wir sind zu 8? Wer kommt denn jetzt genau? Damit wir wissen, auf wen man evtl noch warten muss (mich zB :hust: )..
    Spontan fallen mir ein.
    1. @pardalisa - na klar
    2. @Nebula
    3. @Jezzmen
    4. @mairi hatte doch kurzfristig noch zugesagt?
    5. meine Wenigkeit
    6.
    7....
    Wen hab ich vergessen?

Plant lieber etwas mehr Zeit für mich und die alte Dame ein, wir sind eher Bummel- denn D-Zug.

Ach, und ich wollte noch fragen, ob mir einer von euch für den Spaziergang evtl. eine Flexileine leihen könnte? Wir haben hier keine, ich hab zwar ne Schlepp, die ich auch mitnehme, aber wie ich Madame kenne, trottet die sowieso irgendwann neben mir her, da brauch ich dann auch keine 10m Schlepp mehr

• Also wenn nichts dazwischen kommt:
    1. pardalisa - na klar
    2. Nebula
    3. Jezzman
    4. mairi hatte doch kurzfristig noch zugesagt?
    5. Fanwolf
    6. meine Wenigkeit ;)

@Fanwolf Ich könnte Dir eine 8 oder eine 10m Gurtbandflexi, ausgelegt auf 50kg anbieten ^^

• @Fanwolf Ich könnte Dir eine 8 oder eine 10m Gurtbandflexi, ausgelegt auf 50kg anbieten ^^

Das klingt auf jeden Fall gut, danke vorab schon mal!
    Ähm... keine Ahnung xD Der Hund zieht nicht und läuft eigentlich nicht weit weg, aber wenn ich schon mal die Wahl hab, dann kanns ja auch gerne die Längere sein - oder?

• Klar =) Dann bringe ich die 10m Leine mit. Ist aber halt nen ziemlicher Kasten.
    Die 8m Leine war übrigens auch mal 10m lang. Aber der Hund war zu seiner Anfangszeit hier bei uns der Meinung, dass Leinen unnötig sind und man die ja ruhig durchbeißen kann... :roll:

• Sind die dann beide nicht sehr klobig, wenn die andere vorher auch 10 Meter war? :lol:
    Ich werd mir den Kasten sowieso an die normale Leine hängen und die wird dann über die Schulter geworfen - aber der Hund ist halt trotzdem angeleint :pfeif:

• Huhu

ich hatte schon abgesagt...bin von einer Warteliste auf einen Teilnehmerplatz bei einem Seminar über Pfingsten gerutscht und daher nicht mit dabei. Wünsche Euch ganz viel Spass =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!