-
-
Dann hier noch die genauen Daten zur Anfahrt: die Adresse ist einfach "Jagdschloss, 31832 Springe".
Auf der Karte sieht das so aus:
... und rechts neben dem Schloss ist ein großer Wanderparkplatz (der von mir stümperhaft rot eingekringelte Bereich), da kann man das Auto gut abstellen.
Und so sieht das Schloss von der Straße aus, kann man schon von weitem sehen.
@Fanwolf Ich hätte auch noch 'ne Flexileine im Auto, die ich sonst immer für Shawnee nehme. Sind allerdings nur 5 Meter, dafür ist die Feder so schwach, dass kaum Druck drauf ist. Wenn du magst, kannst du die auch ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich probiere alles, was ihr an Flexis habt
Also wenn ihr die nicht selber braucht
Mit der Beschreibung kann ich auf jedenfall was anfangen, danke
Da warens nur noch:
1. pardalisa
2. mairi
3. Fanwolf
4. Millemaus
5. @Cassandra1
6.....Na los Leute, wie siehts aus?
@Talis
@Bella1234
@MiLu94 -
So langer Leinenspaziergang ist für meinen noch nichts
-
Ich wollte noch abwarten, aber Mollymaus tröpfelt noch (läufig) und ich konnte noch nicht testen ob unkastrierte Rüden noch auf sie reagieren.. daher vorsichtshalber Sonntag lieber nicht.
-
An die Leute, die Sonntag mitkommen:
Verträgt einer eurer Hunde das NaFu von Granata Pet und hättet ihr Interesse an einer 800g Dose (Fasan&Geflügel) und an einer 400g Dose (Büffel)?
Whiskey verträgt das leider nicht und bis nach Langenhagen fahre ich nicht, um zwei Dosen abzugeben. -
-
Für 11 Uhr habe ich Zirkuskarten gewonnen:/ Schade das Samstag ausfällt
-
An die Leute, die Sonntag mitkommen:
Verträgt einer eurer Hunde das NaFu von Granata Pet und hättet ihr Interesse an einer 800g Dose (Fasan&Geflügel) und an einer 400g Dose (Büffel)?
Whiskey verträgt das leider nicht und bis nach Langenhagen fahre ich nicht, um zwei Dosen abzugeben.Bring mit und sag mir, was du bekommst. Madame vernichtet hier alles
-
und sag mir, was du bekommst
'nen feuchten Händedruck? ^^
Ich habe die gewonnen. Von daher... -
Hallo,
es tut mir wirklich leid, aber ich muss für morgen absagen. Komme gerade vom Tierarzt. Cassandra hat so massiven Durchfall, wie Wasser. Habe heute morgen schon ab 5 Uhr die Fliesen im Flur und im Wohnzimmer geschrubbt. Und ihr könnt euch ja vorstellen, wieviel Durchfall bei einem Wolfshund rauskommt. Sie hat nun erst einmal eine Spritze bekommen und schläft nun ganz friedlich.
Es kommt leider immer etwas dazwischen. Irgendwann bin ich aber bei Euren tollen Treffen dabei.
Viel Spaß und macht bitte ganz viele Fotos für uns.
Liebe Grüße
Nicole und Cassandra -
Gute Besserung für die Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!