-
-
Habt ihr mal in den Wetterbericht geschaut?
ZitatEs besteht Sturmgefahr ab Windstärke 8. (gültig vom 15.05.2016 11:00 Uhr - 15.05.2016 20:00 Uhr)
Wetterbericht für morgen in Springe, Deutschland - wetter.de
Davon ab schauts aber ganz gut aus... Bedeckt, evtl. ein wenig Regen, 11°.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin leider für heute raus. Ich habe zurzeit vier Ratten hier in Pflege. Eine von denen hat mich gestern Abend in den rechten Handrücken gebissen. Jetzt kann ich meine rechte Hand nicht mehr ohne Schmerzen schließen. Da ist mir so eine Wanderung mit einem nicht unbedingt kompatiblen Hund zu gefährlich.
Tut mir wirklich leid und ich hoffe wir finden eine Gelegenheit das mal nachzuholen.@Fanwolf Wenn du magst können wir uns wegen des Futters wann anders mal treffen.
-
Ach schade – aber gute Besserung jeweils, @Cassandra1 und @Millemaus!
-
-
Ich wär weiter dabei!
Prima, ich bin auch auf jeden Fall da.
-
-
Ich bin auch dabei! Schaue mir jetzt nochmal an, wo ich genau hin muss und dann gehts gleich los! Ich freu mich
-
Danke ihr Lieben.
@'Millemaus gute Besserung.
Cassandra geht es schon besser. Ist halt noch sehr schlapp und schläft viel. Die 10 km hätten wir so heute nicht geschafft.
Viel Spaß.
Liebe Grüße
Nicole und Cassandra -
Danke euch allen!
-
Es war toll! Wunderschöne Strecke, das Wetter konnte sich zwar nicht entscheiden, aber dadurch, dass es nur einmal kurz genieselt hat, waren wir gut unterwegs. Mal abgesehen vom ständigen An- und Ausziehen der Jacken
Also in der BuS gerne wieder!@an alle kranken Mäuse natürlich gute Besserung!
-
ah man verdammt....das ist ja bei mir zu hause... Aber mir ist gestern bei ner Feier so ne Trulla mit ihren High Heels voll aufs Sprunggelenk gestiegen
sonst wär ich mitgekommen....
Hier macht es auch nach der BuS voll Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!