-
-
Da schließ ich mich an und schieb mal schnell ein paar Fotos hinterher...
Gruppenfoto!
Filou, der die kürzesten Beine und trotzdem die meiste Energie von allen Hunden hatte – total großartig, der Kleine
Manci, der Hund mit den allerniedlichsten Gesichtsausdrücken überhaupt
Und meine beiden, die mal anmerken mussten, dass sie eigentlich auch gerne Schokokekse bei der Pause abbekommen hättenWar wirklich schön mit euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war echt eine schöne Runde - die Strecke war auch toll, wenig frequentiert und tolle Aussichtspunkte!
Filou ist nun platter als platt - musste ja auch beweisen, dass weder Kastrachip noch Rüdenabwehrspray etwas an seiner großen, großen Liebe zu Manci etwas ändern können.
-
Huhu!
Schöne Bilder!
Nisten uns mal in den Thread ein. Nicht so wirklich Hannover hier, aber wenn der Leinenzwang vorbei ist und es mal passen sollte und wir auch noch willkommen sein sollten, könnten wir uns schon mal in Zug setzen und eine halbe Stunde gen Norden fahren.
-
Herzlich Willkommen!
Es kommen ja einige nicht direkt aus Hannover, aber Region Hannover ist halt groß und so sind wir doch ein paar Leutchen hierIch wäre während der BuS übrigens auch nochmal für eine Leinenrunde beim Jagdschloß zu haben, fand es wirklich prima!
-
@YoumaMitMensch woher kommt ihr denn?
-
-
-
Hallo ihr lieben,
Die BuS ist zwar fast schon vorbei, aber ich möchte bei petsam.de noch ne neue Schleppleine bestellen.
Man ist ja heutzutage verwöhnt, was kostenlosrn Versand angeht, daher finde ich 4,50€ relativ teuer und dachte, wenn noch jemand etwas braucht könnte man gemeinsam bestellen, Versandkosten aufteilen und die Auslieferung mit einem Spaziergang verbinden?!Falls jemand jemand Interesse hat bitte bis morgen Abend Bescheid sagen, würde mich freuen! :)
Edit: Ach ja, wenn ihr mal wieder nen Leinenspaziergang plant wären wir auch gern dabei, wir sind jetzt soweit im Training dass wir das schaffen
-
Hey @pardalisa, weißt du schon, wie es bei dir die nächsten Wochenende aussieht bezüglich Verweilzeit in Hannover? Dann könnte man ja evtl. wieder einen Spaziergang am Jagdschloß anpeilen.
-
Hey @pardalisa, weißt du schon, wie es bei dir die nächsten Wochenende aussieht bezüglich Verweilzeit in Hannover? Dann könnte man ja evtl. wieder einen Spaziergang am Jagdschloß anpeilen.
Übernächstes Wochenende bin ich auf jeden Fall in Hannover (18./19.) und beim Jagdschloss wäre ich auch dabei.
Aber auch gerne bei 'ner Runde woanders, natürlich!
-
An dem Wochenende kann ich leider nicht, da kommen wir erst aus dem Urlaub zurück.
Jagdschloß fand ich ganz gut, weil einem ja wirklich kaum Leute begegnet sind, da ist man mit der Hundetruppe ja immer lieber unter sich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!