-
-
Ach, mit 'nem anderen Wochenende wäre ich auch flexibel, das ließe sich schon einrichten.
Ja, das ist der Vorteil da am Jagdschloss – wenig Leute, noch weniger Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr :)!! In welchen Ecken rund um Hannover geht Ihr denn Eure Runden? Und darf man sich irgendwo vielleicht noch mit einreihen?
-
Leider Uni, aber das Wochenende davor (9./10. Juli) bin ich auf jeden Fall in Hannover, falls das hilft.
Ein letzter Leinenspaziergang im Jagdschloß?
Oder lieber noch ein Wochenende warten und dann bspw.Kronsberg? Oder in die Nähe von @asterix99 und @Nebula? -
im Jagdschloß
Ich bin nicht sicher, ob ich das wollen würde
-
Ich bin nicht sicher, ob ich das wollen würde
Wieso, sind doch alle angeleint
-
-
Im Schloss ist es bestimmt auch spannend - kann man halt nur nicht so weit laufen...
Also, ich würde gerne, es würde sich aber recht spontan zum Ende der nächste Woche entscheiden, ob ich könnte, von daher plant gerne unabhängig von mir.
Auf Jagdschloss hätte ich schon noch mal Lust, vor allem, weil ich dann aller Wahrscheinlichkeit nach das Elsje-Tier dann hier hätte. Die ist mit anderen Hunden manchmal auch recht vorsichtig (und manchmal kläffig
), wenn sie mit dabei wäre wär das für uns evtl. auch eher Social-Walk-mäßig...
-
Ein letzter Leinenspaziergang im Jagdschloß?
Oder lieber noch ein Wochenende warten und dann bspw.Kronsberg? Oder in die Nähe von @asterix99 und Nebula?Klingt alles gut!
Ich muss mal meine Familie fragen, wie die Zeitplanung für das Hannover-Wochenende aussieht.
Ansonsten: für die Zeit nach der BuS wollte ich ein paar Tages-Wandertouren im südl. Niedersachsen erkunden – hätte da grundsätzlich jemand Interesse mitzumachen? Ich würde gerne meinen Senior mitnehmen, würde also nix zu anspruchsvolles ansteuern - aber schon mal 'ne längere Strecke laufen, mit Pausen und irgendwelchen Sehenswürdigkeiten unterwegs.
-
@pardalisa Da hätte ich Interesse dran! Vor allem, wenn es nicht so anspruchsvoll ist ^^
Mit Whiskey und Shaw klappt es ja auch ganz gut. -
Definiere Süd-Niedersachsen
Aber ich glaub, Alfeld ist noch nicht südlich genug um nur vor die Tür zu gehen und dabei zu sein.
-
@pardalisa Da hätte ich Interesse dran! Vor allem, wenn es nicht so anspruchsvoll ist ^^
Mit Whiskey und Shaw klappt es ja auch ganz gut.Das wäre super!
Definiere Süd-Niedersachsen
Aber ich glaub, Alfeld ist noch nicht südlich genug um nur vor die Tür zu gehen und dabei zu sein.
Südniedersachsen ist für mich alles grob unterhalb von Hannover...
Und hey, Alfeld wäre prima – eine der Touren, die ich spannend finde, geht von Naensen aus. Das wäre doch gar nicht so weit weg, oder? Wenn du also Lust hast...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!