-
-
Ich schaffe es leider auch nicht! Muss leider was ganz dringendes erledigen. Tut mir echt leid, ich hatte mich so auf den Spaziergang gefreut.
Viel Spaß Euch allen.
Liebe Grüße
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es eigentlich Bilder von dem Spaziergang heute? Finde es total schön am Deister, war da bisher nur einmal, weil eine sehr gute Freundin da hingezogen ist und für das nächste Mal würde ich halt gerne mal woanders gehen. Deswegen interessiert es mich, wie es da aussieht, wo ihr heute wart.
Zum Glück wohne ich relativ weit entfernt von Hannover, sonst wäre ich gerne mitbekommen... Bin aber überhaupt kein Großstadt Mensch, weswegen ich froh bin nicht in Hannover wohnen zu müssen. Aber am Deister hat es mir echt richtig gut gefallen. Waren damals beim Glashaus losgelaufen, falls das Jemandem was sagt... -
Und schwupps habe ich noch schnell die zwei Bilder vom heutigen Spaziergang im Deister. Die Seniorengang hat wieder die Gegend unsicher gemacht
Viele Spaziergänger unterwegs gewesen, was allerdings niemanden gestört hat, zwischendurch eine kurze Verschnaufpause gemacht und dann in aller Seelenruhe zum Parkplatz zurück geschlendert.
Die beiden "Alten"Liebe @pardalisa, mal wieder vielen Dank für die tolle Runde
Ganz kleine Runde im Deister bei Wennigsen.
-
Jetzt waren's doch nur die beiden Oldies? Und Myrddin musste zu Hause bleiben, oder war der einfach zu flott unterwegs, um abgelichtet zu werden?
Aber cool, dass ihr so schönes Wetter hattet! Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch mal ein paar schöne Tage und ich schaff es mal wieder mit zu einer Runde.
-
Ich Depp
könnte dich mit zurück nehmen!Anju könnte hinten im Kofferraum mitfahren und Manci nimmt die Rückbank. Also wenn das für dich und Anju okay wäre.
Schön das ich das jetzt erst lese
Das wäre nämlich super gewesen... menno...
-
-
Jetzt waren's doch nur die beiden Oldies? Und Myrddin musste zu Hause bleiben, oder war der einfach zu flott unterwegs, um abgelichtet zu werden?
Aber cool, dass ihr so schönes Wetter hattet! Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch mal ein paar schöne Tage und ich schaff es mal wieder mit zu einer Runde.
Ja, nur die beiden Oldies, Myrddin hätte den Spaziergang wohl auch ziemlich langweilig gefunden.
-
Oh schade, dass es jetzt nur so eine kleine Runde war, aber ihr scheint es ja trotzdem genossen zu haben
Die nächsten drei Wochen bin ich wahrscheinlich erstmal raus, Molly ist gerade frisch läufig. Eventuell würde ich mich alleine mit Mia anschließen wenn was geplant wird, mal schauen. -
Huhu,
mein kleiner Fleckenzwerg braucht unbedingt Hundebegegnungen alleine ohne meine anderen Hunde.
Habe gestern festgestellt, dass sie da extrem unsicher ist, und noch kann ichs ändern.
Hat hier jemand Lust, sich mit uns (mir und Alice) mal für ein Stündchen zu treffen?
Es ist egal, ob Eure Hunde nett sind, oder nicht, ob sie frei laufen dürfen oder nicht, groß oder klein (vorzugsweise groß, klein kennt sie), weiß oder schwarz. Hauptsache, Alice kann sehen und lernen, dass ihr nichts passiert, egal wie die Hunde sich verhalten.Falls es wer nicht mitbekommen hat: Alice ist meine 15 Wochen alte Colliehündin. Sie ist einfach nur lieb, bei Fremden sehr zurückhaltend und absolut unprovokant, deeskalierend und freundlich. Von sich aus geht sie auch nirgendwo hin.
Mit 15 Wochen kann sie natürlich noch keine Riesenstrecken laufen, dh in erster Linie wärt Ihr Welpenprägeprogramm :)
-
Allein um die Hübsche mal kennenzulernen wäre ich dabei
Erst muss aber Casanovas Wunde verheilen.
-
Wenn es dir wirklich egal ist, ob nett oder nicht und etwas Abstand in Ordnung ist, schreie ich mal hier
Mit einem Abstand von ca. 3m läuft Shira mittlerweile auch ruhig neben anderen Hunden her. Sie ist ebenfalls unsicher, würde aber bei geringeren Abstand (also dann wenn sie sich subjektiv bedroht fühlt) nach vorn gehen. Deswegen ist sie immer an der Leine und in Gegenwart von anderen Hunden natürlich kurz, damit kein Kontakt entsteht. Ich möchte mit ihr aber ebenfalls üben, dass sie lernt es passiert ihr nichts bei anderen Hunden.
Für's Sicherheitsgefühl, kann sie auch gern Maulkorb tragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!