-
-
So würde es mir auch gehen... Je nachdem, ob andere unkastrierte Rüden dabei sind ^^
Hach ja, wir sind schon ein tolles Trüppchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären dabei :)
Ich würde dann spontan entscheiden, ob ich nur das Aussiekerlchen mitbringe oder ob das auch Lenchentauglich ist :) -
@mairi
Ja, wir fahren nur hin und direkt wieder zurück. Aber unser Treffen steht ja auch noch ausJa, deswegen.
Ausgeguckt hatte ich mir Sonntag, den 20.11., bei der Uhrzeit wäre ich noch flexibel.
Wenn es irgendwie geht und kein Hund Probleme mit einem kleinen Mini-Kreisch-Kläff hat, wäre ich mit der Else dabei. :)
-
Da sind wir leider raus. Anju mobbt "Mini-Kreisch-Kläffs"
leider und das wäre mir dann zu stressig.
Aber auch so mag ich nicht so gerne mit Minis laufen, Anju ist ja nicht grade der vorsichtigste Hund -
-
-
Wir hätten auch Interesse.
Aber wegen uns muss egt auch keiner daheim bleibenAlso Casanova kann auch mit schwierigen Rüden, ich seh das relativ locker, so lang sie eben nicht direkt zu beißen. Von ihm brauch man nicht mehr als ein wenig Gescharre am Anfang befürchten (und das unterbinde ich so gut es geht...), er geht eh meistens seines Weges und will egt nur Laufen und Schnüffeln.
-
Sonntags kann ich leider immer nicht, da haben wir Training
Wären super gerne mal dabei, aber irgendwie passt nie der ausgesuchte Tag
Allerdings wäre für Nala nur eine Runde ohne kleine Hunde denkbar (sie ist nicht sonderlich vorsichtig und mobbt gerne wenn sie glaubt überlegen zu sein) und mit jemanden mit dem sie toben könnte :)
Sie brauch nur ihre Zeit zum auftauen, am Anfang ist sie sehr schüchtern -
Also nee, wegen uns soll keiner verzichten müssen und da ich momentan eh nicht verbindlich planen kann, würde ich sagen: Alle die kommen mögen, kommen.
Erfahrungsgemäß ändert es sich dann ja doch noch mal hin- und her und ich schau dann einfach spontan, wie es aussieht. Entweder ich kann dann auch eh nicht, oder ich nehm dann doch den Filou mit.
-
Der 20. hört sich für uns auch gut an.
-
Ich wäre auch dabei und könnte je nach Gruppe beide oder nur einen meiner Hunde mitbringen, wie's lieber ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!