-
-
Geh ich recht in der Annahme, dass ihr den 6.1 . meint? Oder doch morgen?
Also nächste Woche würden wir mitkommen. Morgen passt es nicht. 14.00 gefällt uns prima. Wir üben auch fleißig Bank sitzen.
Ginny hat kein Problem mit großen Hunden. Soooo groß hatten wir allerdings noch nicht.
Liebe GrüßeG+G+g
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig, der 6.1. ist gemeint.
Super -
Hat von euch jemand ne Idee wo man hier in der Umgebung einen "knallarmen" Spaziergang machen kann? Ginny und Tyson drehen ziemlich hohl im Moment und ein bisschen Rennerei wäre zumindest für Ginny eine Entlastung.
Ich sag schon mal "Danke" und hoffe auf eine Idee. -
Hat von euch jemand ne Idee wo man hier in der Umgebung einen "knallarmen" Spaziergang machen kann? Ginny und Tyson drehen ziemlich hohl im Moment und ein bisschen Rennerei wäre zumindest für Ginny eine Entlastung.
Ich sag schon mal "Danke" und hoffe auf eine Idee.Wir versuchen in dieser Zeit, die umliegenden Wälder zu nutzen. Da hört man es zwar auch, aber je weiter man sich nach "innen" arbeitet, desto ruhiger wird es. Und es kommt keiner auf die Idee, IM Wald zu böllern.
Ansonsten würde ich wohl behaupten, je weiter man rausfährt, desto ruhiger wird es. Hinter Ihme-Roloven liegen ein paar Kilometer Wald, da könnte ich mir vorstellen, dass es da ruhig ist. Ansonsten wäre mein Versuch direkt in der Eilenriede gewesen. -
Ich sag schon mal "Danke" und hoffe auf eine Idee.Ich werde morgen recht früh zur alten Conti fahren und hoffen, dass da noch niemand knallt. Das Gelände ist ja sehr übersichtlich und an 2 von 3 Seiten vom Kanal begrenzt.
-
-
Ich möchte nicht, das irgendein Hund vor unserer Angst hat. Dann bleibe ich lieber zu Hause und ihr testet in Ruhe die Runde.
Liebe Grüße
Nicole -
Hi Nicole, so war das aber nicht gemeint. Ich möchte hier niemanden ausschließen oder so. Ich weiß, dass es für meine in Ordnung sein wird sobald sie merken, dass ihr zur Gruppe dazugehört und sie nicht ständig angeditscht oder überrannt werden.
Ich wollte damit nur anmerken, dass ich mit meinen beiden da anfangs nur etwas vorsichtiger sein würde. -
Lena ist wohl definitiv der Hundetyp, vor dem Molly und Mia dann Angst hätten
@Cassandra1 : Falls du mit Lenchen kein Problem hast (zickige dusselige Nuss - würde erstmal wohl angeleint bleiben und man müsste schauen, dass Cassandra nicht an sie rangeht) würden Brix, Lena und ich gern mit euch laufen am Freitag, falls du magst
Ich mag Riesen
Vielleicht am Kronsberg oder so. Da passen wir uns gern auch an
-
Also meiner mag Wolfshunde im allgemeinen gern - Respekt hat er schon aufgrund der Größe - aber das macht ja nichts
Wir könnten am 06.01. auch. -
Ich nehme es keinem übel und auf den Schlips getreten fühle ich mich auch nicht. Ich möchte halt nur nicht. das irgendein Hund wegen unserer keinen Spaß hat oder sogar Angst.
Überlaufen tut sie keinen. Aber eine zarte Elfe ist sie halt eben auch nicht.
@Brizo müsste mal schauen, wie weit es von uns aus zum Kronsberg ist. Melde mich dann wegen Freitag mal bei dir.
Danke @marsipulami die Größe flößt vielen Hunden oft Angst ein. Dabei will sie nix böses.
Liebe Grüße
Nicole und Cassandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!