Hunderassen, die ihr schon immer haben wolltet ?

• Traumhunde, die ich früher haben wollte:
    Komondor
    Irish Wolfhound
    Bordeauxdogge
    Landseer
    Damals wollte ich auch noch Welpen :roll:

Eingezogen sind aber immer Hunde aus dem Tierschutz und nie Welpen und das wird auch immer so bleiben =)

• Hallo,

meine Traumhunde sind und bleiben einfach die Deutschen Doggen. Momentan leben 2 gefleckte Hündinnen mit mir.

Natürlich finde ich auch andere Rassen ansprechend, aber irgendwie bleibe ich an den Döggelchen hängen. :D

LG

• Mein Traum sind

Riesenschnautzer
    Komondor
    Briard
    Bullterier

Da meine Tiere aber prinzipiell immer aus dem Tierschutz kommen, werden meine träume nur dann mal wahr wenn ich dort auf einen von ihnen treffe.

• Altdeutscher Tiger. :liebhab: da ich aber kein Vieh habe bleibt es ein Traum

Mini Aussi :ops:

Meinen Traumhund habe ich. Ist allerdings ein Mischling. :D

• Affenpinscher. :smile: ;)
    Und sobald ich in Rente bin, bzw. mein jetziges Rudel nicht mehr steht, werden hier ein paar von den harten Zwergen einziehen. :smile: :gut:
    Am besten wieder 3 oder 4. ;)

• Einen Rottweiler und eine Amerikanische Bulldogge. Und natuerlich den Staff. Mein absoluter Traum! Bleibt abe Traum dank Bayern..

Liebe Grüße,
    Michaela und Loui

• Meine Traumrassen die definitiv irgendwann einziehen werden:
    -Neufundländer am liebsten in braun, mit langer Nase und kurzen Lefzen ;) (von Neufundländer in Not)
    -Rottweiler
    -Mini Bulli

Herrchens Traumrasse
    -Beagle (von Laborbeagle e.V.)
    Neufundländer

Evtl Rassen:
    -Leonberger
    -Wildspitz
    -Eurasier

Und wahrscheinlich immer ein Traum
    Am Straff oder Pitbull. Oder einen dieser klassischen "Boxer-Labbi-Mixe" ;-) oder ein Sarloose/ Tschechoslowakischer Wolfhund

Klar ist für uns dass außer dem Mini Bulli nix vom Züchter kommt sondern nur über Rasse-Nothilfen, Tierheim etc. Und klar ist auch dass immer wieder ein Oldie einem Welpen bevorzugt wird. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!