Hunderassen, die ihr schon immer haben wolltet ?

• Irgendwann mal.....
    Kaukasischer Owtscharka
    Cão da Serra da Estrela
    Mastin de los Pirineos
    Chien de Montagne des Pyrénées
    HSH, groß, mit ganz viel Fell :roll:

Freundlichst
    drea

• Zitat

Wahnsinn, wie viele hier vom (Am)Staff träumen... Irgendwie tröstet mich das ein wenig.

:smile:
    Ehrlich gesagt, wundert es mich ein wenig, da wir auch nicht gerade immer auf Begeisterung bei anderen Hundehaltern stoßen :D

Habe letzens auch wieder einen Bichon Frisé gesehen.
    So einen könnte ich mir auch noch gut vorstellen :roll:

• Immer wieder einen Border-Collie, meine Kirsa musste leider im Februar über
    die regenbogenbrücke gehen. :verzweifelt:

Einen weißen schweizer Schäferhund......träum..... :gut:
    Ich liebe sie....... :herzen1:

Christine

• Früher wollte ich immer einen richtig großen Hund, Deutsche Doggen waren da ganz vorne dabei. Geworden ist es das genaue Gegenteil :lol: 4kg Mischling.
    Hat mich aber absolut zum Kleinhundefan gemacht ... die perfekte Rasse für den Zweithund in ein paaaaaaaaaaar Jahren hab ich da aber noch nicht gefunden.

Durch Freunde bin ich aber auch so ein ganz klein bisschen den Bernern verfallen :roll:

• Oh da gibts eigentlich viele Rassen die mir super gefallen.

Meine Traumhunde bei den kleineren Rassen sind französiche Bulldoggen, bei den größeren Rottweiler, Boxer, Dogge und AmStaff.

Und am Donnerstag zieht wenn alles klappt unser neues Familienmitglied------Boxer-Staff-Mix-----bei uns ein :D

• Ein paar Träume habe ich mir schon erfüllt wie den Deutsch Kurzhaar und Kurzhaardackel sowie den Spinone Italiano.

Auf meiner Liste stehen noch der Grand Bleu de Gascogne, der Griffon Bleu de Gascogne sowie der Deutsch Drahthaar.

• Zitat

Wahnsinn, wie viele hier vom (Am)Staff träumen... Irgendwie tröstet mich das ein wenig.

Echt? Mich macht es eher traurig, da die meisten gleich hinterher schreiben dass es wohl ein Traum bleibt dank der Steuer.
    Wenn man sich in diese Rasse verliebt hat, die ja nun wirklich unendlich viele Tierheimleichen hat, sollte die Steuer eigentlich kein Hindernis sein (wenn man bedenkt das Tierarztkosten deutlich mehr anfallen könnten).
    Mich machen die ganzen Listenhunde in den Tierheimen einfach unendlich traurig.
    Und ich wünschte so sehr ein Listi würde in mein Leben passen, dann würde ich gerne einen Hund "befreien". Aber dem ist einfach nicht so.

Zitat

Früher wollte ich immer einen richtig großen Hund, Deutsche Doggen waren da ganz vorne dabei. Geworden ist es das genaue Gegenteil :lol: 4kg Mischling.
    Hat mich aber absolut zum Kleinhundefan gemacht ... die perfekte Rasse für den Zweithund in ein paaaaaaaaaaar Jahren hab ich da aber noch nicht gefunden.

Witzig so wars bei mir auch ;) .
    Immer Schäferhunde oder Mixe gehabt und eigentlich gedacht ich hätte "meine" Rasse gefunden, und dann marschiert ein 6 kg schweres Kleinteil in mein Leben :D .
    Und nun bin ich auch Kleinhundfan. Das ist so praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!