Hunderassen, die ihr schon immer haben wolltet ?

• meine traumrasse hab ich schon, die englische bulldogge.

aber irgendwann zieht hier auch ne deutsche dogge, meine zweit-lieblings-traumrasse ein...am besten zwei oder drei, eine in blau, schwarz und gefleckt :D
    und naja..weitere englische bulldoggen :lol:

vllt. mogelt sich auch mal ne französische, ein mops, boxer, rotti, bx, bm oder englischer mastiff. aber die zwei erst genannten sind meine zwei absoluten traumrassen!

• Hach ja :smile:

Deerhound
    DSH Langhaar
    Manchester Terrier
    Spitz
    Pudel

Ein kleiner Spitz oder Pudel ist vielleicht mal möglich. (Vielleicht wird´s auch wieder eine Rasse, die ich mir so gar nicht vorstellen kann ;) )

• Deutscher Schäferhund
    Weißer Schweizer Schäferhund
    Dobermann
    Rottweiler
    Pitbull
    Staffordshire Bullterrier
    Riesenschnauzer
    Schwarzer Labrador
    Dogo Canario
    Malinois
    Tervueren
    Deutsch Kurzhaar
    Deutsch Drahthaar
    Kleinpudel

• Uii, der richtige Thread für mich :D Aber da gibt es zu viele Rassen die ich haben möchte :ops:
    Mein absoluter Favorit ist und bleibt der Rottweiler :rollsmile: :rollsmile:
    Ansonsten hätte ich gerne noch was in die Richtung Mastiff/ Bullmastiff/ BX Dogge....
    außerdem:
    -AmStaff
    -Rhodesian Ridgeback
    -Wolfsspitz
    -Kromfohrländer
    -Beagle
    -Malinois
    -Sheltie
    -Weimaraner/ Magyar Viszla, irgendwas in diese Richtung
    ach ja, und nen kleinen Münsterländer :)

• Hier zieht irgendwann ein Sheltie ein.

Sheltie und Chi sind meine Lieblingsrassen.

Als Kind wollt ich immer n Border Collie, wegen schweinchen babe :lachtot:

von unterwegs..

• Zwei Traumrassen habe ich hier Corgi Pembroke und Groenendael, erfüllbare Träume sind Islandhund (demnächst), weißer Großspitz (falls es kein Islandhund wird) und Tervueren
    nie haben werde ich
    Deerhound
    Barsoi ( wohne in einer sehr wildreichen Gegend)
    TWH oder SWH

• Zitat

Können wir uns die Hand reichen... absolute Traumrasse, nur leider so unwahrscheinlich, jemals einen zu besitzen... :( :

So schwierig ist es gar nicht einen zu haben :D
    Maya ist wirklich ein Traumhund :herzen1:

Ich wollte schon immer gerne einen
    -Toy-Pudel (findet mein Freund zu 'mädchenhaft')
    -Bolonka Zwetna (ungelogen: meine bessere Hälfte findet den Namen blöd und deshalb auch die Rasse :roll: )

• Traumrassen

(reinrassiger) Border Collie (am liebsten ee-red) je nachdem wie die Zukunft aus sieht wäre es sogar möglich
    DSH (aber nur mit gradem Rücken am liebsten grau) man weiß ja nie, ist aber ein Kindheitstraum
    Wolfspitz wäre möglich

Ach 1. kommt es immer anders und 2. als man denkt :p

• Ich habe meine Traumrasse schon, und solange es irgend moeglich ist wird immer mindestens ein Pit/Staff hier wohnen.
    Ansonsten haette ich grade gern mal einen Airedale Terrier, die finde ich total gut.

So mit Anfang 20 haette ich gern einen Dogo, Presa, oder AmBulldog gehabt, aber davon bin ich ein bisschen abgekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!