Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es bei mir selbstgemachte Burger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Pizzabrötchen
Hatte noch kleinere Reste und wollte nicht schon wieder hungrig einkaufen gehen
-
Ich hab gestern gemerkt, dass 13 Schnitzel, 500g Nudeln doch zu viel für 4 Personen sind
Also gibts für mich und meinen Freund heute Reste vom Paprikaschnitzel
-
Wir waren heute mit der großen Tochter alleine unterwegs und waren lecker essen. Vater und Tochter hatten Schnitzel mit Pilzrahmsoße und Pommes, ich hatte Bratkartoffeln mit Sülze.
-
Ich habe gerade mexikanischen Gemüseauflauf mit Polentakruste im Ofen. Mache ich zum ersten Mal aber Polenta ist einfach generell lecker.
-
-
Ich habe gerade mexikanischen Gemüseauflauf mit Polentakruste im Ofen. Mache ich zum ersten Mal aber Polenta ist einfach generell lecker.
Ich habe letztens Westernkartoffeln gemacht und die wurden, bevor sie in den Backofen kamen, in Polenta, gemischt mit Chilli und Paprika, gewälzt. Die waren schön scharf und durch die Polenta schön knusprig
-
Kalte Küche: Joghurt mit Banane und schwarzen Johannisbeeren
-
Und wie schmeckt es? Ich würde mich über das Rezept freuen.
-
Ich hab heute beim Umzug meiner Eltern geholfen da gab es belegte Brötchen mit Mett,Pute,Käse+Salami.
Auf dem Nachhauseweg bin ich dann noch zu Mc Donalds rein und holte mir ein Royal TS -
Heute gibt es mexikanische Gemüsepfanne und weil Reste verwertet werden sollen, gibts morgen Nudeln mit Wurstgulasch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!