Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gestern und heute Rinderroulade, mit Kartoffelklössen mit einer schön sämigen, dunklen Soße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wie schmeckt es? Ich würde mich über das Rezept freuen.
War super lecker.
Das Rezept schreibe ich dir grob per PN da es ein Thermomixrezept ist. -
Weil ich heute Abend keine Lust mehr hatte zu kochen, bestellte ich mir einen großen Bosna! Manchmal muss das einfach sein
-
Heute gibt es Kartoffelsalat mit gebratenem feinen Leberkäse.
-
Gestern gab es selbstgemachtes Tzatziki mit ebenfalls selbstgemachter (oder selbst belegter, der Teig war gekauft) Pizza.
Soooo lecker!Aber puh. Ich hoffe, meine Mitmenschen teilen meine Vorliebe für Knoblauch
-
-
Heute gibt es mediterraner Kartoffelstampf mit Frikadellen und Salat
-
Ofengemüse(Zucchini,Kartoffeln,Paprika,Möhren+Zwiebeln) mit Putenschnitzel
-
Wir machen heute nichts, sondern belästigen den Türkischen Laden unseres Vertrauens. Es wird gekauft: gefüllte Kirschtomaten und Pepperonis, Fladenbrot und verschiedene Dips und Schafskäsecremes......mhhhh lecker
-
Da es heute bei uns unglaublich heiß ist (32 Grad sollen es werden), mache ich heute keine große Sache aus dem Essen und es gibt einen Salat mit Putenstreifen.
-
Salat mit Putenstreifen könnte ich auch mal wieder essen!
Bei uns wird es die Reste von gestern geben, zusammen mit einem grünen Salat. Vlt. können wir auch endlich Tomaten ernten, dann gibt's die dazu
Heute morgen habe ich mir Porridge gekocht. War jetzt mit der Sojamilch nicht sooo der Knaller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!