Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mittags ein riesen Eis im Auto - in der Hoffnung es hilft so gut wie eine Klimaanlage (tat es nicht..)
Und heute Abend gibts dann Taboulé, kühlt grade schön durch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir grillen heute.
Der Nudelsalat dazu ist schon fertigWollten wir auch..und nun ist hier Weltuntergang mit Megagewitter...menno ist das gemein
-
Wollten wir auch..und nun ist hier Weltuntergang mit Megagewitter...menno ist das gemein
Mein Männe hat mir heute früh schon gesagt das ein Unwetter im Anmarsch ist, da hat gerade die Sonne so schön geschien. Und ich nur, ja klar!
Jetzt ist es gerade wieder ruhig, mal gucken ob da noch was kommt.
Unwetterzentrale Deutschland - Alle Warnungen -
Wollten wir auch..und nun ist hier Weltuntergang mit Megagewitter...menno ist das gemein
Ach wie schade :/
Hier alles trocken und noch Sonne,haben gerade lecker gegrillt. -
Weil´s schnell gehen musste: Rührei, dazu angebratene Zwiebeln mit angebratenem Gemüse und ein Knoblauchbaguett.
-
-
Gestern gab's Wurstsalat und heute einen Bauerntopf.
-
Heute gabs schnelle, leichte Küche, größtenteils "gesponsert" von meinen Nachbarn :
Die Gurke ist vom Nachbarn gegenüber:
Die Kartoffeln ganz frisch geerntet vom linken Nachbarn und die waren sehr lecker, fast buttrig haben sie geschmeckt!
-
Wir haben heute eine schöne Brotzeitplatte im Garten genossen. geräucherte Würste aller Art, Schwarzwälderschinken, hausmacher Stadtwurst, Obatzder, Radieschen, Tomaten, wachsweiche Eier, Käse am Stück, Salzbrezeln, Körnerbröctchen ....
Hmh!
-
Hatte gestern für 85% reduziert Wurstbrät im KL gekauft und keine Ahnung was man damit überhaupt macht Fazit: Angebraten zu Bratkartoffeln echt gut !
Der Abend war sehr obstlastig Kollegin hatte ihre Dose mit Melone vergessen und mir erlaubt die zu essen. Und dann gabs im KL das Kilo Kirschen für 79cent reduziert. Also als Abendessen viiiieeel Melone mit noch mehr Kirschen
-
das Kilo Kirschen für 79cent
Echt jetzt? Hier kostet ein Kilo 7 Euro. Was stimmt da nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!