Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich bin heute Abend bei meiner Mama zum Essen eingeladen.
Dort gibt es eine vegetarische Lasagne mit Spinat und Gemüse. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Spinat, Kartoffeln und Frikadelle mit Überraschung.
-
Heute gibt es Frikadellen mit bunten Reissalat.
-
Fertigpizza und Donut - zur Feier des Tages
-
Ganz simpel aber seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen gab es heute Nudeln mit Tomatensoße.
-
-
paprika-zucchinigemüse im wrap. und weil ich gerade was leckeres entdeckt habe muss ich gleich wohl einkaufen gehen und es mir kochen.
-
Wir waren heut auf Schloss Moritzburg und da gab es einmal Hirschbraten u.einmal Wildgulasch
Jetzt gibt es nur Mojito u.dazu paar Salat u.Käsehäppchen
-
Montag: Nudeln mit Spinat-Frischkäsesoße und Tomatensalat
Dienstag: Reispfanne mit Safran, Erbsen, Möhren und Lauch
Mittwoch: Kohlrabischnitzel, Kartoffelpüree und Sauce Hollandaise
Heute: gefüllte Pfannkuchen (vom Bäcker um die Ecke)
Morgen: Süßkartoffelchips, warmer Gemüsesalat und Tzatziki(?)
Samstag: Kartoffel-Brokkoli-Curry mit Kokosmilch und roten Linsen
Sonntag: Nudeln mit vegetarischer Bolognese (ich probiere mal Sojahack aus)Ich plane immer das Essen für eine Woche für mich und die Hunde. Meistens so, dass wenn ich z.b. Brokkoli essen, bekommen die Hunde auch welchen. Dann passt das auch besser mit den Mengen
-
[IMG: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Stadtwurst.jpg/1024px-Stadtwurst.jpg]
Das ist hausmacher Stadtwurst in Franken. Gibt es auch in fein. Hier ein Link dazu: Nürnberger Stadtwurst – Wikipedia
Fleischwurst und Lyoner heißt die glaube ich außerhalb Bayerns.
LG, Tigre
-
Wir haben ausnahmsweise mal den Grill angeheizt und es gab T-Bone-Steak, Backkartoffeln und gemischten Salat.
Hat zwar geschmeckt, aber Fan des Holzkohlengrills werde ich in dem Leben dennoch nicht, dauert mir alles zu lange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!