Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hat zwar geschmeckt, aber Fan des Holzkohlengrills werde ich in dem Leben dennoch nicht, dauert mir alles zu lange.
Das ist doch das Schöne daran!
Zeit lassen und Genießen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist doch das Schöne daran!Zeit lassen und Genießen!
Wir teilen uns da immer auf: der Mann macht den Grillmeister und ich bin währenddessen in der Küche und mache die Salate, Saucen, Brot...
wenn ich fertig bin, ist das Fleisch meistens auch soweit.
...Ich ernähre mich seit einigen Tagen durchgehend von Nudeln mit diversen Saucen und Tzatziki mit Salat.
Das ist so lecker und ich habe überhaupt keine Lust auf Fleisch oder etwas fettiges -
Bei uns gibt es heute Sandwiches
-
Heute Mittag gibt es nur einen fertig Salat von Netto, heute Abend angebratenes Miracoli von gestern.
-
Heute wird bei uns mit ein paar Freunden gegrillt und es gibt verschiedene Salate (Grüner Salat, Nudelsalat, Kartoffelsalat und Tacco-Salat).
-
-
Heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Reis
-
Schüttelzuchini m.viel Knoblauch,Bauernbrot,Tomatensalat u.Hühnerbrust im Schinkenmantel
-
Wir haben verschiedene Würstchen gegrillt. Dazu gab es Nudelsalat. Ab morgen soll es hier viel regnen, da mussten wir das Sonnenwetter heute noch einmal nutzen.
-
Fächerkartoffeln, Gurkensalat und Sourcream. Für meinen Freund noch ein Rumpsteak (ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Fleisch gekauft und glaube die Kuh wurde wenigstens täglich massiert )
-
Tomatenreis mit Mozzarella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!