Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wo siehst du da eine Stilblüte? Ich finde noch nicht einmal einen Rechtschreibfehler, über den sonst so gerne hergezogen wird.
Und on topic: Hier gibt es heute Zucchini-Suppe mit Kräuterschmelzkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gräupchen o.Bohneneintopf mit Rindfleisch u.Kasslerrippchen.
-
Heute gibt's gefüllte Pfannkuchen. Wahrscheinlich mit einer Füllung aus Hack und viiieel Gemüse.
-
Wo siehst du da eine Stilblüte? Ich finde noch nicht einmal einen Rechtschreibfehler, über den sonst so gerne hergezogen wird.
Und on topic: Hier gibt es heute Zucchini-Suppe mit Kräuterschmelzkäse.
Lies es mal anders. Nicht Rauch-enden sondern Rauchen-den. Ich habe auch erst gebrübelt...
-
Heute gibt es asiatische Brokkoli-Schnitzelpfanne
-
-
Heute gibt es bei uns selbstgemachte Pizza mit Salami, Schinken und Pilzen.
-
Ich hab das Biergulasch gestern einfach mal änders gemacht. Hatte keinen Bock bei der Hitze den Backofen anzumachen.... Mann hält es ja nicht aus. Also den Weber angeheizt und das Gulasch im Römertopf für 2 Stunden daraufgestellt.
In der Zeit dann ne runde mit dem Wuff gedreht.
Heute lass ich mir von der Schwiegermama einen Wurstsalat machen. Hab ich schon seid 3 Wochen Lust drauf.
-
Am Samstag waren wir zum Grillen eingeladen
und gestern waren wir Essen, war so lecker ich hatte einen Burgunderbraten mit Spätzle und Salat und mein Mann einen Zwiebelrostbraten -
Würstchen müssen weg und ich hab heut abend wenig Zeit, also nochmal Nudeln mit Wurstgulasch
-
Backfisch mit KaPü, Soße und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!