Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es bei mir einen Makkaroni-Hackfleisch-Auflauf. Gab es schon lange nicht mehr und ich hab richtig Lust drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir bestellen heute Abend Pizza und gucken GoT.
-
Hier wird es Bratkartoffeln mit selbstgemachter Sülze geben.
-
Heute gibt es endlich mal wieder ein Kebab
-
Ich hab gestern Gemüse aus dem Garten (Zucchini, Tomaten, Aubergine, rote und grüne Paprika sowie Zwiebel) angedünstet mit einem guten Löffel Sambal Olek und Makkaroni gemischt und fertig war der Nudelsalat
-
-
Habe Gefüllte Paprika mit Ricotta-Spinat Speckfüllung zur Auswahl oder Leberkäspfanne. Ich finde es klingt beides lecker und ich kann mich nicht entscheiden....
-
habe heute etwas rum experimentiert. habe bratwurst im glas und mettwurst im glas gemacht. die bratwurst ist schon fertig. muss jetzt nurnoch schmecken
-
Nürnberger Bratwürste mit Kartoffelsalat
-
Habe heute den ersten Kürbis gekauft
Daraus wurde ein Spätzleauflauf mit Champignons und Kürbis-Sahne-Soße mit viel zu viel Käse *.* Dürfte auch noch für morgen und übermorgen ausreichen^^
-
Ich hatte heute einen langen Arbeitstag und mein jährliches Mitarbeitergespräch - zur Belohnung gab's was Ungesundes vom hiesigen Chinesen via lieferservice.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!