Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Kümmelfleisch mit Kartoffeln und Salat.
Bei dem Sauwetter, Dauerregen und 15 Grad genau das Richtige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier musste heute mal nicht gekocht werden, wir waren "aus". Das klappt ja nur extrem selten.
Der Gastgeber ein Fan des Britischen- also gabs nur solches Essen.Pies, ein Stew, sehr besondere kleine Frikadellen mit einem kompletten hartgekochten Ei darin- und gar keine Minz- Sauce.
Einen sowas von unglaublich gutem Schokoladenkuchen- mit roter Bete darin - wir mögen die nicht, aber man schmeckte sie nicht heraus, und sowas Saftiges aß ich noch nie.
Ob das nun Britisch ist, keine Ahnung- das Rezept leier ich jedenfalls meinem Chef mal raus.Lecker!
-
KaPü,Rührei u.Gurkensalat m.Dill
Ich seh meinen Freund schon jammernd auf der Couch liegen,weil er sich überfressen hat -
Anbetracht des Sch...wetters gibt es hier Linseneintopf mit Wienern und Knackern.
-
Gestern gab es Nudeln mit selbst gemachtem Basilikumpesto. Wenn mein Mann heute Mittag nicht alles futtert sollte das auch noch für heute reichen. Ansonsten muss ich improvisieren und werde inspiriert von @WeAreAwesome ebenfalls Rührei mit Kartoffelpü und Salat machen.
-
-
Backfischstäbchen mit Kartoffelpü+Spinat
-
Ein griechischen Auflauf mit Reis
-
Da wir heute Hochzeitstag haben, brauche ich heute nicht kochen. Mein Mann führt mich aus
-
Gestern gab es bei uns Rahmschnitzel mit selbstgemachten Pommes und grüner Salat mit Tomaten.
Heute hab ich noch gar keine Ahnung was ich kochen soll, da das Wetter so eine Null-Bock-Stimmung verbreitet.. :/ Wird wohl dann irgendwas schnelles geben.. -
Gestern habe ich gefüllte Paprika mit Reis gemacht.
Heute weiß ich noch gar nicht aber ich muss eh los zum einkaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!