Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab es Rindersteaks vom Grill, Hähnchenbrust vom Grill, Rösties sowie grüne Bohnen und Broccoli.
-
Hier dominiert die Kohlrabi- Schwemme den Speiseplan.
Lecker gedünstet in Brühe und Sahne und Kresse darüber- die leise Schärfe gibt dem Gemüse Charme.
Dazu Hackbällchen. -
Hier gibt es heute Sauerbraten mit Spätzle und Apfelrotkohl
-
kohlrabi-kartoffelsuppe.
heute mttag gab es zucchini im bierteig. das fleisch was wir gegrillt haen, wird jetzt an die hunde verfüttert. nicht essbar, total zäh. bestimmt weil es halal ist ( meine schwester und ihre familie sind muslems und sollten eigentlich zum grillen kommen)
-
-
Heute Poularde aus dem Ofen mit buntem Reis (Tomaten, Paprika, Mais, Knobi, Basilikum).
-
Heut und morgen (und vielleicht sogar übermorgen) gibt es vegetarischen Winterauflauf. Für sehr heiße Tage ist der nix, aber ansonsten super
-
Bei uns gab es heute Hähnchenschenkel mit krosser Haut, dazu eine Paprika-Zwiebel-Champignongs-Soße, Basmatireis und grünen Salat.
-
Klopse u.saure Bohnen
-
Heute gibt es einen italienischen Nudelsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!