Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es die restlichen Nudeln mit Bolognese von Samstag und dazu Gurkensalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefüllte Paprikaschote.
-
heute mittag den rest kohlrabisuppe
abends brokkoliebratlinge mit selbstgemachter bratwurst -
Heute gibt es einen Salat mit Eisberg,Gurke,Parika,Tomate+Mais und dazu kross angebratenes Hähnchengeschnetzeltes.
-
Heute gibt es einen Salat mit Eisberg,Gurke,Parika,Tomate+Mais und dazu kross angebratenes Hähnchengeschnetzeltes.
Lass den Mais weg und das Geschnetzelte und du erhälst exakt das was meine Meerschweinchen heute zum Abendessen bekommen werden
-
-
Heute gibts Sommerrollen mit Erdnussauce zum selber füllen mit Avocado, Mango, Reisnudeln, Karotten, Gurke, Rotkohl und Chinakohl.
-
Hier gab es eine knusprig gebackene Schweinshaxe mit Kartoffelnsalat (mit Cornichons, Frühlingszwiebeln und Tomaten)
-
Bei uns gabe es heute Tortellini mit Käsefüllung, in Sahne-Paprika-Champignongs-Zwiebel-Knoblauch-Schinken-Käsesoße.
-
Heute nur Brot mit Avocado und Tomate,
Morgen (wir nehmen den Hund als Anlass zu Feiern, lt Schätzung wird sie 5 :D) gibt es Waffeln mit Kirschgrütze und Eis :) -
Heute gab es Putensteak in Rosmarin-Senf-Honig-Marinade und als "Beilage" Nudel-Spinat-Auflauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!