Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen sind wir zum Grillen eingeladen.
-
@tinkarEs gibt doch bestimmt im Inet irgendwo Rezepte dazu.....vllt bei chefkoch ???
Ja schon, aber so ein privates Rezept, vielleicht von der Oma oder so, wäre mir lieber!
-
Herr Sohn möchte Spaghetti Bolognese
-
es gab heute selbstgemacht spätzle (puh, was für eine arbeit) mit zwiebel, mangold und lauch in sahnesoße (sehr lecker)
-
-
Heute gab es griechischen Salat und Baguette.
Morgen sind wir zum grillen bei meinem Bruder und am Sonntag zum Mittagessen bei meinen Schwiegereltern in spe eingeladen. -
Wir waren spontan mit Freunden beim Griechen essen...ich hatte Souvlaki mit Pommes
-
Morgen kommen ein paar Freunde, so 15 vielleicht, wir machen ein schönes großes Feuerchen, grillen lecker (die Kartoffeln für den Kartoffelsalat köcheln gerade vor sich hin) und quatschen viel.
Es gibt Rinderfilet, Bratwürstl, T-Bone Steak, Ofengemüse, Kartoffelsalat und für Bier und Wein ist auch schon gesorgt, von unserer Seite.
Was noch mitgebracht wird weiß ich nicht!Wird bestimmt lustig!
-
Hier gab es heute Weißwürste mit Brezeln mit süßem und normalen Senf.
-
Heute hier bei der Hitze nur kalte Küche am offenen Fenster- sprich, jeder schmierte sich ein Brot und dazu gab es Salat.
Morgen kommt Besuch und es wird etwas üppiger.
Terrine mit Lachs, Hackmuffins, Wurstsalat mit Radis, Kressedip, Kräuterbutter zum frischen Baguette aus eigener Herstellung.Man muss auch mal strunzen- und das alles reicht uns dann auch noch für Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!