Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe das genommen, was ich mal im Vegetarierthread entdeckt habe. Fand den auch etwas trocken, aber mit Soße und Preiselbeeren war er ganz OK
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ok, das Rezept hatte ich auch, da werde ich wohl weiter experimentieren müssen, geschmacklich fand ich den nämlich gut. Vielleicht war mein Brot schon zu trocken. Danke trotzdem!
-
Heute gab es Gemüse-Maultaschen mit Röstzwiebeln und Käse überbacken, dazu einen Kopfsalat mit Tomaten.
Morgen stehen Putenschnitzel mit Champignons, handgeschabte Spätzle und Salat auf dem Speiseplan.
-
Ich probiere mal Halloumi-Gyros. Das klingt sehr interessant!
-
-
-
heute gab es selbst gemachte burger
war eine sehr schmierige Angelegenheit
-
Den Eintopf gibt´s erst morgen, gestern wurden´s doch nur schnell Nudeln mit Tomatensoße und heute Kartoffelspalten mit Kräuterquark.
-
@stefanie
Erzähl dann mal wie es geschmeckt hat. Klingt echt gut.Es hat ganz toll geschmeckt. Einfach Halloumi in Streifen schneiden und braten, bis er braun ist, dann zum Schluß Zwiebelringe dazu und Knoblauch und Gyros-Gewürz.
Leider war der Halloumi sehr salzig und ich hätte ihn vorher abspülen sollen, aber ansonsten war es absolut wiederholenswert -
gestern gab es Hähncheneintopf mit Oliven und heute gibt es Gulasch
-
Ich mach heute 2 Pizzableche,einmal Thunfisch-Zwiebel und einmal Schinken-Salamie-Ananas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!