Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute Abend gibt es Eiersalat mit vielen sauren Gurken und frisches Brot :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute mittag gabs: Fritten aus dem Backofen mit Hähnchennuggets und Gurkensalat.
-
Reibekuchen!
-
Schon wieder Käsespätzle
Jetzt sind die Reste aber vernichtet.
-
Nudeln mit Paprika, Salat dazu
-
-
gebratener Blumenkohl & Schnitzel
-
Heut gibts frisch gebackenes Brot und selbstgemachten Kräuterquark.
Morgen Pellkartoffeln und Hering-Salat.
Am Mittwoch und Donnerstag Kürbissuppe. -
Hab mich heut irgendwie verschätzt und zu wenig Hack für die Buletten gekauft
Daher bis über die Hälfte mit Ei, Brösel, Feta, Mozzarella und Zucchini Raspeln gestreckt. Bin gespannt wie es schmeckt
Dazu Gemüse-Gnocchi Pfanne mit Pecorino
-
Ich hab mich heut selbst übertroffen!
Curry-King & Brötchen - bin auf der ArbeitHeut abend (gegen 23 Uhr)
werd ich dann noch was anständiges kochen.. -
Am Freitag waren wir etwas feiern und Samstag herrschte "Katerstimmung", ich hatte einfach keine Lust auf groß kochen (passiert mir echt selten!).
Mein Man meinte "Vielleicht MCDonalds oder Burgerking?" aber unser fast 15jähriger ißt wirklich ordentlich und ich habe abgewägt "nee, vieeel zu teuer um den sattzukriegen"
Also habe ich mich zu einem Einkauf aufgerafft mit dem Großen, wir haben Burgerfleisch und Brötchen beim Lidl geholt (das Fleisch dort kann ich wärmstens empfehlen!), Salat, Tomaten und Gürkchen, dazu selbstgemachte Mayo (dauert höchstens eine Minute) und fertig war ein leckeres salbstgemachte schnelles "FastFood"
Gestern wurde dann der Rest der Brötchen mit Hähnchenbrust vertilgt und alle waren glücklich und zufrieden!
Heut gab es wieder "Gesund", Bandnudeln mit frischem Spinat, dazu je ein Kabeljaufilet aus dem Dampfgarer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!