Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hirschgulasch mit Spätzle und Preiselbeeren, dazu einen grünen Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir grillen heute. Für uns gibt's vom Grill Aubergine, Grillpaprika und vielleicht Folienkartoffeln. Ich mache dazu noch Couscous mit Gemüse, grünen Salat und Hummus.
-
Meine Schwiemu macht Schweinemedaillons mit Pfeffersauce und Spätzle
-
Wir grillen heute auch :)
Gibt also Würstchen, Hähnchenspieße und Folienkartoffeln mit Quark. -
Wir haben heute gebruncht mit der Familie.
-
-
Hab mich heut irgendwie verschätzt und zu wenig Hack für die Buletten gekauft
Daher bis über die Hälfte mit Ei, Brösel, Feta, Mozzarella und Zucchini Raspeln gestreckt. Bin gespannt wie es schmeckt
Dazu Gemüse-Gnocchi Pfanne mit Pecorino
Und? Wie hat denn nun geschmeckt?
Und wo ist das Bild dazu? -
Gestern Kartoffelpüree,Veggie Bratwurst und Rotkohl. Heute Veggie Bratling und Sauerkraut. Morgen wohl den 2.Bratling mit Rotkohl
-
Meine Mutter hatte sich richtig ins Zeug gelegt:
-Vorspeise: Melone mit Schinken, Putenröllchen mit irgendeiner super-leckeren Füllung (waren Walnüsse drin), Tomate-Mozzarella- Spießchen, Gurke einmal mit Paprika-Frischkäse-Füllung und dann mit Forelle und Meerettich
-Hauptspeise: Lachs auf einem Gemüse-Tagliatelle-Bett
-Nachspeise: Panna cotta mit ErdbeersoßeUnd später gab´s noch Kaffee und Kirschkuchen...
-
Wir hatten Schweinefilet mit einer Orangen-Balsamico-Soße (ich hätt mich reinlegen können!!!) und dazu Ofenkartoffeln und Prinzessböhnchen. Ich bin so satt, ich mag kein Blatt, mäh mäh!
-
Gestern gab´s Feldhase mit Spätzle und Gemüse, für mich als Käsespätzle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!