Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Gestern gab es ein 5-Gänge-Menü :gott: :
    Bruschetta
    Kichererbsen-Spinatsuppe
    Spaghetti mit Gemüsesauce
    Zander auf Linsengemüse mit Kartoffeln
    Apfelstrudel mit Vanilleeis

Heute gibt es Reste ;)

• Hier gab es heute Ruccola-Feldsalat mit Birnen und gerösteten Mandeln mit Honig-Senf-Dressing,
    dazu Schweinefilet mit Birne und Ziegencamenbert überbacken und Röstbrot mit Öl und Knoblauch.
    Die Wohnung duftet, das ist herrlich :rollsmile:

• Heute Kichererbsen-Auberginen-Curry mit Basmatireis, morgen selbstgemachte Pizza und Salat, Dienstag kommt zum ersten mal wieder der Spargelbus, also wird es Spargel satt mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise geben :^^:

• Zitat

Hier gab es heute Burger King.

liebe Grüße

Julia

Hihi, hier gibts gleich Burger King :D
    Und ich freu mich voll drauf - ich mag das Essen echt gern und bei uns gibts nur selten was vom BK.

• Zitat

Hihi, hier gibts gleich Burger King :D
    Und ich freu mich voll drauf - ich mag das Essen echt gern und bei uns gibts nur selten was vom BK.

Wir hatten gestern Jim Block - war aber doof, weil sie die ganzen 2 vegetarischen Burger zugunsten der Aktion "ekliger Falafelburger" aus dem Programm genommen haben :curse:

Da musste ich mich mit Knobibrot trösten.

• Hier gab's heut T-Bone Steaks mit Balsamico-Kartoffeln ;)

Hat jemand ein paar leckere Nudelrezepte?
    Mag mal was anderes als Tomaten, Bolognese, Ratatouille, Aglio olio und die üblichen Pesti =)

• Zitat

Hier gab's heut T-Bone Steaks mit Balsamico-Kartoffeln ;)

Hat jemand ein paar leckere Nudelrezepte?
    Mag mal was anderes als Tomaten, Bolognese, Ratatouille, Aglio olio und die üblichen Pesti =)

Parmesan reiben, Blättchen von einem Bund Thymian, Zitronenabrieb, Zitronensaft in eine Schüssel geben.
    Schinken in einer Pfanne ohne Fett knupsrig rösten, dann alles mit gekochten Spaghetti vermengen.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!