Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gestern gab´s Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und Salat, heute haben wir ein neues Rezept aus einer Kochzeitschrift ausprobiert, Auberginen-Mango-Curry mit geröstetem Sesamöl und Basmatireis, ich muss sagen das war wider Erwarten wirklich garnicht mein Ding
weshalb ich dann noch schnell auf Tomate-Mozzarella-Salat umschwenken musste, mein Mann hat´s aber tapfer gegessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es Spargelsuppe mit Knobibrot :)
-
-
Habt ihr euch denn getraut die Törtchen zu essen?
Dein Salat sieht lecker aus.
-
danke...heute gibts den gleichen salat wieder für mich. immo bin ich leicht aufm salattrip..
ja die waren ganz lecker, auch wenn das eine schoko-dings so richtiger overkill schokolade ist.
geschmacksrichtungen waren mango, passionsfrucht, käsekuchen, ein schokoladenmousse, ein joghurtdings und eins das wie tiramisu geschmeckt hat.waren lecker aber auch kackensüss
-
-
Auf die Schnelle Spinat Tortelini mit gepimter Tomatensoße
-
Bei uns gab es Spargel mit Rührei und Kartoffeln
-
Zitat
Parmesan reiben, Blättchen von einem Bund Thymian, Zitronenabrieb, Zitronensaft in eine Schüssel geben.
Schinken in einer Pfanne ohne Fett knupsrig rösten, dann alles mit gekochten Spaghetti vermengen.Oh, das klingt lecker - danke!
Dazu noch Trüffelöl... probier ich Mittwoch mal aus -
Zitat
Ich koche ihn halb gar und überbacke ihn im Ofen mit Feta und gut Kräuterbutter rüber. Die Tunke mit frischem Ofen baguette auftunkenIch schneide ihn voher in Stücke, dann kann man das später mit samt Käse mittels Schöpfkelle rausheben.
Ich habs heute endlich getestet und es war sehr sehr lecker- danke nochmals für den Tipp
Hab allerdings noch etwas angebratene Schinkenwürfel hinzugefügt und mit überbacken.
-
Hier gab es Nudeln mit Pesto. Lecked wars :)
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!