Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Spagetti Bolognese mit frisch geernteten Tomaren. Vielleicht auch Makaroni, je nachdem was der Sohnemann bevorzugt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben noch Kartoffeln aus dem Italienurlaub. Haben uns die Vermieter tütenweise vorbei gebracht. Selbst angebaut und die schmecken so toll. Überhaupt nicht vergleichbar mit unseren aus dem Supermarkt. Deshalb gibt es morgen einen leckeren Kartoffel-Brokkoli-Auflauf
-
Heute gibt es eine Gemüsepfanne....für meine Männer mit Reis dazu.
-
Heut sind wir zu Schwiegerelters eingeladen, SchwiePapa hat Geburtstag. Die verraten vorher nie was es gibt, aber auf jeden Fall wird es lecker!
Und morgen gibt es dann die selbstgemachte Pizza.
-
Hat jemand ein Rezept für so spanische Fleischbällchen? Bitte lecker und einfach wenn möglich
-
-
Heute gibt es ein einfaches Curry mit Reis. TK Gemüse mit viel Currypulver, grüner Currypaste und Kokosmilch.
-
was soll ich heute kochen? bin ideenlos... hab Lust auf ein Kartoffelgericht... was Einfaches!
-
Kartoffel-gratin
Kartoffelbrei
Kartoffelpuffer
Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei? -
wie wäre es mit Wedges aus dem Ofen mit Sour Cream oder Quark?
-
oder schnelle Bratkartoffeln (roh und kleingewürfelt in die Pfanne)
Edit: Jetzt habe ich Hunger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!