Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute war unser Sohn zum Essen da, und er hat sich genau das Geschnetzelte gewünscht, das ich vor 25 Jahren für meine Kinder gekocht habe...richtig altdeutsch noch
" Mama, das sind für mich Kindheitserinnerungen".....also gab es eben heute Geschnetzeltes mit Erbsen, Champignons, Spätzle und Salat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier gab es heute auf die schnelle Nudeln mit Würstchengulasch
-
Ich habe mich heute im Lidl tatsächlich dazu hinreißen lassen, zwei Fertiggerichte aus dem Sortiment der griechischen Woche zu kaufen.
Nie wieder...die Hälfte ist im Müll gelandet.
-
Heute gibt es auf die schnelle nur Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
-
Hawai-Toast und einen bunten Salat
-
-
Ich bin heute mit all meinen Kollegen bei der Lieblingschefin zum Grillen eingeladen.
Jeder bringt was mit und für die Nichtvegetarier gibt es selbsterlegtes Wild vom Grill. -
Fürs Kind und mich Kartoffel-Möhren-Pü und Fischstäbchen
-
Bin heute Abend bei einer Freundin eingeladen. Es wird wohl Hamburger geben.
-
Zum Kaffee: Zwetschkenkuchen... Ist noch warm
-
Heute Morgen gab es : Ein Doppel Sandwich belegt mit Pute, gek. Ei, Salat und Remoulade
Heute Mittag gab es : Cevapcici und Bratwurst mit Käsefüllung und Speckummantelung mit Country Kartoffel Wedges Salat.Heute Nachmittag gibt es zum naschen : dänische Apfeltaschen, schön warm aus dem Ofen
Heute Abend : die Reste von heute Mittag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!