Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich war immer der Meinung, ich würde keine Stangenbohnen mögen... mein Freund hat sich gestern Stangenbohnen mit Putensteak und Spiegelei gewünscht. Ich war satt, daher hab ich ihm das gemacht... und wer hat ihm die Hälfte weggefuttert? Ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen gab es : Ein Doppel Sandwich belegt mit Pute, gek. Ei, Salat und Remoulade
Heute Mittag gab es : Cevapcici und Bratwurst mit Käsefüllung und Speckummantelung mit Country Kartoffel Wedges Salat.Heute Nachmittag gibt es zum naschen : dänische Apfeltaschen, schön warm aus dem Ofen
Heute Abend : die Reste von heute Mittag
Die Waage wird strahlen.
-
bin die Woche alleine und furchtbar unkreativ.
Montag gab es Fisch mit Kartoffelsalat
Dienstag gab es Wiener mit Kartoffelsalat
Mittwoch gab es eine Blumenkohlpfanne
gestern gab es eine Paprika-Zucchini-Pfanne mit Fisch
heute gibt es Risotto
morgen mache ich mir Kartoffelspalten im Ofen
und Sonntag gibt es Maultaschen -
Bei dem Usselwetter gibt es Rübenmus mit Kassler.
-
Die Waage wird strahlen.
-
-
Wie heißt es doch so schön: "Ist die Figur erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
-
Hokkaido.
-
Mittwoch gab es eine Blumenkohlpfanne
Wie machst du die? Hab mir schon einige Low Carb Rezepte angeguckt aber ich glaub das ist nix für uns , dafür esse ich zu gern Brot und Kartoffeln.
Aber mehr Gemüse alternativen können ja nicht schaden.
Da wir heute mittag noch einkaufen waren und erst spät wieder zuhause, wurden fertige Frikadellen gekauft an der Fleischtheke. Dazu Zwiebelbaguette
mit frischen Zwiebel-Lauch-Frischkäse. Den habe ich noch am Ausgang an einer Theke probiert und für sehr lecker befunden das er auch nocht mit musste.
Leute, kauft nie mit leeren Magen ein!!
-
Wie machst du die? Hab mir schon einige Low Carb Rezepte angeguckt aber ich glaub das ist nix für uns , dafür esse ich zu gern Brot und Kartoffeln.
Aber mehr Gemüse alternativen können ja nicht schaden.
Da wir heute mittag noch einkaufen waren und erst spät wieder zuhause, wurden fertige Frikadellen gekauft an der Fleischtheke. Dazu Zwiebelbaguettemit frischen Zwiebel-Lauch-Frischkäse. Den habe ich noch am Ausgang an einer Theke probiert und für sehr lecker befunden das er auch nocht mit musste.
Leute, kauft nie mit leeren Magen ein!!
ich weiß nicht, ob man das wirklich nachkochen will, aber ich beschreibe es mal.
Zwiebeln anbraten, Knoblauch dazu, Blumenkohl dazu, ich habe einfach Gefrorenen in die Pfanne.
Bisschen mitbraten, bzw wenn er noch gefroren ist, kurz den Deckel drauf, damit er weich werden kann. Ablöschen mit wenig Gemüsebrühe, Frischkäse dazu. Würzen mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss, bisschen Chilli, Thymian und Majoran.
Dazu gab es bei mir einfach nur Toastbrot.
-
Heute gibt es gefüllte Kalbsschnitzel mit Brokkoli und Schupfnudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!