Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ich weiß nicht, ob man das wirklich nachkochen will, aber ich beschreibe es mal.
Zwiebeln anbraten, Knoblauch dazu, Blumenkohl dazu, ich habe einfach Gefrorenen in die Pfanne. Bisschen mitbraten, bzw wenn er noch gefroren ist, kurz den Deckel drauf, damit er weich werden kann. Ablöschen mit wenig Gemüsebrühe, Frischkäse dazu. Würzen mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss, bisschen Chilli, Thymian und Majoran.
Dazu gab es bei mir einfach nur Toastbrot.
Doch, will ich. Hab gestern nämlich TK Blumenkohl und Brokkoli gekauft.
Ich hab noch einiges an frischen Gemüse gekauft und wusste nicht wann ich den Blumenkohl oder Brokkoli kochen werde. Und da gerade der Brokkoli nie lange hält wenn es so warm ist . . .
Dein Rezept hört sich auf jeden Fall gut an, werde ich mal ausprobieren die Tage. Danke dir!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab es Seelachsfilet mit Kartoffelpü+Spinat.
-
Heute gibt's für Männe gefüllte Paprika und für mich gefüllte Champignons und Zucchini, dazu Kartoffeln.
-
Doch, will ich. Hab gestern nämlich TK Blumenkohl und Brokkoli gekauft.
Ich hab noch einiges an frischen Gemüse gekauft und wusste nicht wann ich den Blumenkohl oder Brokkoli kochen werde. Und da gerade der Brokkoli nie lange hält wenn es so warm ist . . .
Dein Rezept hört sich auf jeden Fall gut an, werde ich mal ausprobieren die Tage. Danke dir!!Gerne doch
Für mich ist das halt nix besonderes, sondern einfach ein 'Kein Bock zu kochen nach langem Lerntag Essen mit wenig Kalorien' -
Heute gibt es chinesische Nudelpfanne
-
-
Gestern gab es vom Grill: Bratwurst, Grillbrot, Kräuterbutter und Pfannengemüse
-
Gestern gab es Mangold mit Hack in einer Frischkäsesoße, heute gibt es Hühnerfrikassee.
-
Gestern waren wir auf dem Hamburger DOM und haben gesündigt
.
Heute gibt es dann Gnocchi mit Gemüse-Frischkäse-Sauce.
-
Eigentlich wollten wir heute grillen, aber es ist noch so viel von gestern übrig. Also gibt's Reste des gefüllten Gemüses, aber heute mit Reis.
Dafür wird morgen gegrillt.
OT: @Brauni2012 Dein neues Avatarbild!
-
@EmmaVomKeltenwall Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!