Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die kann man verwenden, wie normale Nudeln, die müssen nicht gekocht werden, sondern nur abgespült und erhitzt werden (in heißes Wasser geben oder in einer heißen Pfanne mit Sauce mischen), allerdings haben sie eher Konsistenz und Geschmack von Glasnudeln, das muss man mögen. Passt deswegen für mich am besten zu asiatischen Gerichten, aber geht auch so für andere Nudelgerichte. Ich liebe ja Glasnudeln, von daher finde ich die Konjak Nudeln toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute strammen Max
-
Findet Ihr nicht, dass Konjaknudeln nach altem Fisch schmecken?
-
Nee ich find die schmecken nach gar nix (aber riechen leicht fischig, bevor ich sie abspüle).
-
-
-
Ich mach mir heute Zucchini-Schiffchen und dazu gebackenen Camenbert.
-
Mein Mann hat mir heute gebratene Blumenkohlröschen in Ei gewälzt und mit gemahlenen Haselnüssen paniert gemacht, dazu gab's Seelachs. LECKER!
-
Hühnerbeine mit Ofengemüse (Fenchel, Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln) & Kräuterquark......ess ich irgendwie verdammt oft in letzer Zeit, aber das macht sich auch praktisch von allein.
Morgen gibts Dwaejigogi-bokkeum.
-
Zum Mittag gabs Dinkelhörnchennudeln dazu eine Tomatensoße mit Zucchini, roten Linsen und Prinzessinenbohnen.
Jetzt gibts gleich Pizza Magherita, eigentlich war Milchreis geplant, aber Faulheit siegt
-
Döner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!